Hab´jetzt nen Blitz!

  • Maggo , du hast ein Platzproblem... ne aber wie Olli schon sagt sind Details von Nutzen....für 2000,- würd ich den auch nicht pauschal abgeben da es doch einige wichtige Details zu geben scheint......

  • dat Ding is tot, Leute!! :oh: Meine Bilder sagen doch wohl alles, oder. Geb den zum Sandstrahlen, und Du bekommst nur Fußmatten wieder..... :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • war für Euch eben im Foto-Keller


    hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, die zeigen mit welcher Akkuratesse der schwedische Pole dieses Auto gebaut hat.
    Und meint nun noch einer von Euch, die WIRKLICH entscheidenden Karosserie-Arbeiten wurden sorgsamer ausgeführt??? :kotz:



    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki
    daß der Wagen nicht so pralle ist, sehen wir ja leider, aber meiner sah damals auch nicht besser aus. Meiner hatte damals nur nicht soviel Unterbodenschutz drauf, um die Schadstellen zu überdecken. Machbar ist alles und wenn man es für sich selbst macht geht das auch noch. Denn Schweller, Radläufe, Bodenbleche, Längsträger sind bei unseren Karren doch eigentlich Standart und die Bleche gibt es auch noch zu kaufen, z.B. beim Doktor und beim Eckhardt :wink: . Ich finde es auch schöner wenn mehr Wagen gerettet werden als immer nur geschlachtet.

  • jeder wie er will....aber für mich ist son Friggel-Targa eben KEIN erhaltenswürdiger Manta mehr- nur ein Geldgrab

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mich schrecken solche Bilder schon lange nicht mehr ab ! Machbar ist alles , nen Manta B Targa hab ich ja schon , fehlt mir noch nen A Modell #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Sonne Längsträger und dann noch beim Targa da ist doch vermutlich die ganze Karre krumm wie ne Benan.
    Habt ihr denn nicht die Bilder vom BM gesehen,da ist es mit dem kompletten Rep.Satz vom Wolfgang nich getan. ?(
    Den würde ich nicht geschenkt haben wollen. :bn: :bn: :bn:

  • Genau den meine ich,der hat vìiiiiiiiel Geld in der Anschaffung gekostet und noch mehr für die Restauration,von der ganzen Arbeit wollen wir mal gar nich reden. :oh: :oh: :oh:
    Wenn es kein BM gewesen wäre hätte man den warscheinlichin die Tonne geworfen.
    Der wurde übrigens auch von einem Lackierer verunstaltet.Die können vielleicht gut spachteln und lackieren aber vom Schweißen haben die noch nichts gehört. :ka:

  • Oh man wat geht hier denn ab ?? Erst für ca. 2tausend etwas und nu für fast 5 tausend ?? Na da bin ich Doppelt raus ... :kotz:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802