KMS MP25 auf 2.0 E CIH

  • Jochen, der Anbausatz muss doch im Karton gewesen sein.... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja da war was aus Plastik .... sah nicht so ( naja ) stabil aus.... :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • schrauben m4x70 + scheiben und gummiunterlagen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule .. Danke ....


    joiner .... :up: .. gilt das auch für Lagerschalen ? :tongue:


    lol ......... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wieso gemopst ? ...... #))

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Also ich würde nicht durchs Kühlernetz gehen das wäre mir zu Bingo. Ich habe mir da immer aus Alu-Flachmaterial Streben gebaut und daran befestigt. Kein Hexenwerk.
    Am Kühlergehäuse selbst sind eigentlich auch je 2-Löcher unten&oben dran daran kann man es schön befestigen.

    RG Motorsport

    • Offizieller Beitrag

    Nein Jochen - Du must das schon so machen wie der Joiner schreibt. Dazu den Kühler hinlegen, vollflächig mit Silikon zuschmieren und dann den Lüfter draufdrücken. Warten bis fest, wieder einbauen und ne "heiße" Runde drehen. 8)


    Oder auch nicht - war nicht Joiner der mit den meisten Motorschäden letztens? :nd:

  • Zitat

    Oder auch nicht - war nicht Joiner der mit den meisten Motorschäden letztens? :nd:


    letztens ... most ever .... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ...ist es bei Silikon nicht besser, vorher eine Trägerplatte hinter dem Kühler zu fixieren, um dann den Lüfter auf der Trägerplatte einzusilikonieren???? :ka:


    Den Rest macht Spucke fest. :no1:

  • ...ist es bei Silikon nicht besser, vorher eine Trägerplatte hinter dem Kühler zu fixieren, um dann den Lüfter auf der Trägerplatte einzusilikonieren???? :ka:


    Den Rest macht Spucke fest. :no1:



    Ist das eigentlich hier eigentlich ein "Kindergarten", oder was ist das. :kopf:

  • Jupp......aber ich wollte mir auch einen Protein Kleber vorschlagen ..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Nimm Baumharz, das ist zumindet biologisch abbaubar. Macht dann nix, wennste im Teich landest :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928