Gestern auf der Autobahn...

  • hab ich auch schon gedacht, 1999 bei einem Omega A Caravan 2,4i.....das war echt die hinterletzte Dreckskarre, in 2 Jahren 7 mal wegen Motorproblemen liegengeblieben.Baujahr 1992 und Rost, sobald man Teppich und Abdeckungen weggemacht hat.... Danach hab ich dann aber doch nochmals nen Vectra A gekauft, und dann einen B-Vectra, der beste Opel denn ich je hatte....bis ich ihn dahingemeuchelt hab nach über 270tkm......meinen jetztigen Zafira A werde ich auch himmeln, da sind dann aber 300tkm angepeilt..... :D und dann kommt wieder ein Opel, falls es einen mit ohne viel Elektronik-Schnickschnack gibt.....


    übrigens bin ich seit dem Omega-Fiasko auch von den überall in den Himmel gelobten 2,4er geheilt....eigentlich hatte ich den nur gekauft, um den Motor mal irgendwann in meinen Ascona zu versenken, aber so eine Zicke von Motor hab ich echt noch nie erlebt..... :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Von meinem ehemaligen Winterauto, einem Omega A Caravan 2.0 i Diamant hab ich auch noch heute schweißgebadete Albträume. Da rostete alles durch was nicht Niet und Nagelfest war. Neue Türen, neuer Tank .... was hab ich nicht alles ausgetauscht. Der Astra G Caravan meiner Mutter hat auch keine 200000 geschafft da rostete der Rahmen durch.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ...und dann kommt wieder ein Opel, falls es einen mit ohne viel Elektronik-Schnickschnack gibt.....



    Das halte ich eher fuer unmoeglich. Ohne das "bling-bling" fahren die modernen Karren doch keinen Meter mehr... :sch:



    Aber mal am Rande...ich bin echt verwundert ueber die geringen Laufleistungen eurer Autos...mein Chevy hat nun 260.000 KM runter (und der wurde noch nie geliebt oder geschont!)...und mein SAAB 370.000 KM...und mit dem peile ich die 500.000 KM an


    Derek

  • ICH werde IMMER NUR Opel fahren, soviel ist sicher... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • DU sagst es :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • vielleicht deuten wir das auch alle falsch und er mag dieses Auto so sehr, daß er den ewig fahren will... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • wieso soll ich auf meinem VW raufschreiben 'das ist mein letzter Opel'... :nd: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ...naja wo er recht hat, hat er recht !!!!


    Ich werde mir, ebenfalls keinen OPEL mehr kaufen, aussssssser er ist ein Hecktriebler, is gutaussehend und hat Leistung...
    meiner Meinung nach kriegt man sowas aber besser aus Bayern :up:


    Also ich feier ihn richtig !!!! :no1: