Manta Dragster

  • Servus :wink:
    ab 2:50 min

    darauf bin ich gerade zufällig gestoßen als ich nach shiftern für den Chevy gesucht habe :up:


    Gruß
    Alex

    6:11,13

  • Ich glaube, der geht noch schneller ab als Keules Streetrape... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • schnelle als der gelbe spaßmacher ..... dat geeeeht dooooch gaaaaaarnich :D :D :D


    da wird wohl nicht viel opel dran sein


    cool isset trotzdem

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • da wird wohl nicht viel opel dran sein


    cool isset trotzdem


    So wie ich das sehe ist daran nur noch die Karosserie-Aussenhaut Opel, ich schätze ganz stark auf ein Tube-Chassis und definitiv Kompressoraufgeladen, Dem Sound nach Small Block...


    Eckhard, den hab ich Live schon in Hockenheim fahren gesehen. Die "Berliner Jungs" haben außerdem auch noch einen silbernen B-Manta Dragster


    Gruß
    Alex

    6:11,13

  • Zitat

    Die "Berliner Jungs" haben außerdem auch noch einen silbernen B-Manta Dragster

    Von dem habe ich ein Bild vom Hinterrad, wo der Reifen noch steht, die Felge aber schon dreht, der Reifen wirft Falten, genial!
    Ist mir gerade zu viel es hochzuladen.


    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • :wink:
    janz schön zujemüllt der kasten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]