seltene spezies

  • Schotten ist ja auch mehr ein high speed berg rennen ... in der dann ein leichter knick auch zur mutprobe wird ... in ransel zb. Sind NUR kurven kaum eine grade ... da siehts dann auch wieder anders aus ... hauenstein ist sauschnell und kurvig ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ihr müsst mal in der Rhön fahren---- da gibs Strecken


    Wenn du in der Rhön bist das Hauenstein Bergrennen ist dort das ist die Straße von Hausen nach ........?
    die Spitzkehren sind nicht unbedingt das salz in der suppe, weil relativ langsam, da ist die Herausforderung kurven eingang ausgang und den richtigen radius zu finden. in hauenstein z.b. gibt es eine lange Linkskurve eigentlich nix besonderes ab einem gewissen Speed wird alles zur kurve. die schnellsten erreichen dort über 200km/h und dann wird das zur KURVE :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ah!! Ok, ist also unterschiedlich ansprechend...gut. Danke :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • die hauensten strecke is in der nähe von diesem torf gebiet wo wir beim forumstreffen ne pause gemacht haben ... ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der Ort heisst Hausen


    ich weiß ...wollte brinki nur nochmal in erinnerung rufen wo die strecke an der rhön ist

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Artgerechte Haltung ... :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Ich hoffe Brinki kommt dann mit einem gescheiten Auto.


    ich halts ja nicht aus...Deinen Pampersbomber hängt mein kleiner Corsa bergab noch allemal in kurvenreicher Strecke ab... :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • bergab noch allemal in kurvenreicher Strecke ab...


    hömma langen du has da wat falsch verstanden .... wir fahren schnell und berg auf

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :laugh: weiß ich doch, aber DA glänzt der Corsa mit seinen 45Ps (wenn er sie noch hat) nicht so kräftig! =)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich halts ja nicht aus...Deinen Pampersbomber hängt mein kleiner Corsa bergab noch allemal in kurvenreicher Strecke ab... :mo:


    @ Brinki:
    müssen wir jetzt damit rechnen, dass du neue T-Shirts machen lässt?
    " Mir ist nichts so lieb, wie der Frontantrieb" :D

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Joachim, das n Aufhänger! Ich denk mal drüber nach.... :lol: (nie im Leben!!!)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ok, Björn!
    Der Bestell-Bereich hat geöffnet: wer möchte noch n Corsa-A-Shirt MIT Spruch...? 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ein paar frische bilder aus frankreich :up:


    Da kann man mal sehn was da noch so rumkrebst
    Schnell in meinem sinne ist
    der blaue anglia (Powered by keule)1,6 crossflow 160ps
    Der käfer von N.Dube 2,6 200ps :D
    Der grüne ginetta 1,6 16v lotus 174ps
    Der blaue polo 1,4 16v 220ps
    In der wertung wenn sie mir auch egal ist aber et wollen ja immer
    alle wissen ....hatts für platz 4 gereicht ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)