Was issn eigentlich mit Yogi ?

  • Wow - konnte mich sogar noch einloggen. Wahnsinn. :)


    Leute, was soll sein mit Yogi ?
    Er macht sich wohl gerade kalte Wadenwickel um die Schmerzen seines
    vom Sonnenbrand gezeichneten Holzbeines zu lindern.


    Ansonsten haengt er beim Fratzenbuch und - ich vermute auch in den
    Discos in der Umgebung von Osnabrueck herum, um die jungen Chicks
    abzuschleppen und zu vernaschen. Aehnlich wie bei Max und Moritz
    mit der Angel die Huehnchen fischen.


    So - das war ein kurzer Einschub von mir - ich hau wieder ab. ;)

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ich schätze Yogi hält Sommer-Schlaf... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nee der yogi kuriert seinen Sonnenbrand vom glandorfer Oldtimer treffen aus :D also am sonntag ging s ihm noch gut :streich:


    vielleicht hält ihn ansonsten auch nur seine neue Freundin auf trab :laugh:


    oder er braucht ganz einfach mal eine Auszeit von den Opel spacken :fu:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Um sich dann mir Fiat -Spacken rumzutreiben? :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ??????????????wer ist was wo wan bei wehm warum Allmächtna is des a wohr dou Yogi is im jungbrunnen gefallen Bäffel is vom zehnkanpf wieder do Brinki hängt auch im nirrvahna rum und keule ???????PASSTSCHO also Alles beim Alten ach ja der teufel ist der immernoch Trammkutscher ???????


    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: