Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Termin is jebucht

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich kläre das mittn termin ab dann zurrn wa dat fest ... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wir müssen min. 8 fahrer sein
    Ich mach mich aber schlau und geb dann weitere details bekannt
    Und eins vorweg ich denke für die forumspokal wertung sollten ascona manta fahrer zugelassen werden ... also keine ehefrauen ,kumpelz,etc desweiteren handelt es sich um ein kartrennen und nicht um ein demolitionderby :bn: .... auf ein mindest gewicht sollten wir uns auch vorher einigen


    Regeln werden vorher bei der fahrerbesprechung GENAU ERKLÄRT


    Hab kein bock das ich n hausverbot kassiere nur weil sich n holzbein und n zwerch aufe strecke ne ecke ins kart hämmern :nd: :nd:




    Ich werde nicht antreten weil ich erstens schon ne gravur auf dem pokal hab :D und zweitens halt nicht mehr fahren kann ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die 8 Fahrer solltet wir doch zusammen kriegen :up:


    ich hab heute schonmal Urlaub eingetragen #))
    wenn ich dir irgendwie helfen kann sagste Bescheid :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Bei aller euphorie mich treffen zu können :D
    Bleibt mal endspannt mit eurer urlaubsplanung
    Gebt mir doch mal ne chance alles auch unter dach und fach zu
    kriegen...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab extra direkt Urlaub eingetragen damit sich da kein anderer einträgt, dann könnte ich nämlich nicht teilnehmen ;(


    und wenn der Termin nicht klappt nehme ich den Urlaub wieder raus #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Termin steht !! Und ich kann ja gar nicht mit jemanden " anecken " auffe Bahn ...da ich ja schon am überrunden bin :fu: ach ja : ich 80 Kg klein und dick !!
    Abba mal nur so am Rande .. es gibt ja auch viele Doofe .... mein Dickes kann ich wieder loswerden .....das Doofe bleibt :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • auf ein mindest gewicht sollten wir uns auch vorher einigen



    ok, ich bin für 25 kg :D


    als nicht Ascona/manta Fahrer darf ich wenigsten ADW mitfahren? ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • 110 ..... Für jeden .... dan bin ich +- 0 :oh: :oh: :oh: :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Viel wichtiger: gibt's auch n ADAC auf der Strecke...?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Nicht nötig ... ich schieb dich an ...... #))

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    Bei aller euphorie mich treffen zu können
    Bleibt mal endspannt mit eurer urlaubsplanung
    Gebt mir doch mal ne chance alles auch unter dach und fach zu
    kriegen...



    ich fah´ schon mal los... :lol:


    und ne 100Kg-Grenze muss sein...drunter ist die Teilnahme ausgeschlossen.. :D


    Claus kann ja dat Pace-Car fahren... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @claus
    Also teilnehmen darf jeder und gewinnen auch 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich wär für die üblichen 80 kg



    Viel mehr ist auch nicht drin, weil die max Beladung des Kart mit gewichten 20kg beträgt und bei yogi wird es da schon knapp ;)


    Und Yogi dann leg dich schon mal hin :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Sch ...... dann muss ich ja ne diät anfangen ..... :oh: :oh: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wie muss ich das verstehen, "ich wär für die üblichen 80kg" ??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928