Hallo Gedenkseite einrichten

  • Hallo Habe vor kurzem die Anregung gemacht
    eine Gedenkseite für unsere verstorbenen Freunde ein zurichten.
    Fühlt sich hier niemand zu ständig
    Frage an die herren im Forum ganz oben
    Kommt mal in Bewegung und macht was !
    wenn nichts gemacht finde ich traurig
    Sind unsere Mitglieder das nicht wert?
    bitte um Info ein treues Forumsmitglied MFG peter

  • jepp... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Idee ist wirklich schön und ich will jetzt hier nicht den Miesepeter spielen, aber ihr wißt doch noch, daß vor graumer Zeit mal die Software ausgetauscht werden sollte und wir dafür Spenden gesammelt hatten. Ist das bis heute nur in irgendeiner Art und Weise passiert???? Oder das neue Logo was vor Jahren mal angedacht war oder mehr Smileys oder mehr Speicher für die PNs oder.... oder..... oder ...... .
    Tut mir Leid, aber da wird nichts passieren. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :wink: . Bis dahin müssen wir unsere Lieben so in Erinnerung behalten wie wir sie kennengelernt haben und hoffen, daß alle anderen weiterhin in Gesundheit weiterleben.

  • Sehe das leider so wie der Teufelsrochen. Als Vorschlag zur leichten Umsetzbarkeit würde ich einfach ein neues Unterforum vorschlagen in dem Threads erstellt werden können.
    Evt. hat dazu sogar der Yogi die Berechtigung?