ümrüstung auf innenbelüftete scheibe

  • Hallo, das wäre auch gleich meine Frage: Welcher ATE Bremskraftverstärker passt beim Manta A von anderen Fahrzeugen. Ich würde auch gerne meine Bremse aufrüsten.


    Bzw. was müsste gemacht werden um einen evtl größeren (welcher?) BKV einzubauen. Dengeln wäre nicht so mein Ding … aber wenn es nicht viel ist ….



    Gruß RObert

  • Hallo,



    die Bezeichnung ist ja klar. T51 logo. Aber es gibt so viele Typen vom T51 deshalb ja meine Frage.


    Ob der BKV begehrt ist interessiert mich jetzt im Moment nicht, ich hätte gerne gewußt welcher größere T51 im Manta A / Ascona A passt.


    T51 vom Kadett B habe ich genügend, der ist halt recht klein.


    Dann stelle ich die Frage anders:


    Wer weiß, welcher BKV vom Typ T51 größer ist als der T51 vom Kadett B auch beim Manta A passt ?


    Gruß Robert

  • Polierjunkie sach ma selbst :oh:



    Ne, ich hab nen Großen ! :nd::applaus:


    :lol:Nach über 35 Schrauberjahren weiß ich selbst dass die ATE HBZ (System ATE) auf die T51 passen. :up:


    Meine Frage aber war: Welcher größere ATE BVK als der Serien-BKV passt in den Manta A ? :streich:



    Es kann ja sein, dass jemand anderer etwas dazu beitragen kann und schon einen GRÖSSEREN ATE BKV im Manta A verbaut hat.


    Plug and Play versteht sich …. bzw mit kleinen Änderungen. Es wäre schön, wenn das Wissen weitergetragen werden könnte.



    Gruß Robert

  • hier ging es doch darum: welche anderen Sättel noch auf die 2.2er Rekordbremse passen


    und nicht was kann ich mir alles einbauen um eine bessere Bremswirkung zu haben.


    also Antwort Nr.1 Kadett e GSI Sättel


    super werde ich mir gleich anschaffen :))

    kosten ja nixx


    sonst noch was????

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Hallo :wink:


    ja ich hab noch was....




    Ich entschuldige ich mich in aller Form bei den Mitlesern für die Fragestellung in der Fragestellung sowie für folgende Fragen:


    Ich dachte die Frage mit dem BVK passt zur Thematik 2,2 Bremse und es würden ein paar Forumsmitglieder mitlesen die auf meine Frage eine Antwort wissen

    und diese auch preisgeben möchten.



    Habe ich etwa gegen die Forumsregeln verstoßen ? :ka:


    Aber andere Mitglieder haben ja auch noch nach der Antwort " Kadett e GSI Sättel " etwas geschrieben. :ka:


    Oder gilt das Schreibverbot nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Beiträgen ? Dann darf jeder ….. :nd:


    Jetzt bin ich etwas verwirrt …. :nd:


    Darf/soll, nachdem jemand auf eine Frage geantwortet hat, grundsätzlich niemand mehr etwas schreiben und gilt diese 1te Antwort dann auch als richtig ?


    Dann bitte ich darum, sofort nach der 1ten Antwort den jeweiligen Threat sofort zu schliessen, dann kommt so etwas nicht mehr vor. :saint:





    Schönen Gruß


    R

  • Und ICH dachte, es gab zwei verschiedene Bremsen auf dem Rekord 2,2 (hatte die Info hier mal bekommen). Daher wollte ich erst einmal klären um welche es geht bzw. ob die verbreiterten Sättel evtl. passen, was ja weniger kostenintensiv wäre.

  • Micha Nein, ich schlafe sehr gut.



    Gratulation dass Du es mit Deinem letzten Beiträgen zum 1000ten geschafft hast. War das der Grund für " sacht ma "? :up::up::up:



    Zitat:


    es ist nur immer das selbe,

    wenn einer was zur Bremse fragt, kommt nach man kurzer Zeit wieder

    zu das was man alles machen kann



    Ich glaube die Hochstelltaste Deines Laptops oder PC`s ist defekt. :ka:


    Ausserdem verstehe ich die 2te Satzhälfte nicht. Sind da ein paar Worte durcheinander geraten ? :nd:



    Das ist aber jetzt egal, meine Frage werde ich später mal separat stellen.


    Bis dahin schöne Grüße an das Forum


    Gruß Robert