Getriebehalter Getrag 240

• Man ändert ja damit Übersetzung und Höchstgeschwindigkeit, würde auch sagen, dass zumindest die „neue“ Höchstgeschwindigkeit abgenommen werden sollte… Also wenn man es genau nimmt, was ich ebenfalls nicht mache 😀

• Bei mir ist 1,9E Motor, 5-Ganggetriebe und Bremsanlage Typ GTE eingetragen. Bevor es Diskussionen mit dem TÜV gibt.

Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,

Oli :wink:

Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

• Die Genehmigung für das Fahrzeug wurde mit einem 4 Gang Getriebe erteilt. Du baust ein 5 Gang an. Also erlischt die Betriebserlaubnis. Nichts anderes als ne größere Bremse, ne andere Hinterachse,... Theoretisch zumindest.

Wenn's mir der Prüfer einträgt, lass ich's bei mir zumindest machen. Ansonsten halt nicht.

Theoretisch ist ja auch das Gutachten zu den Vergasern mit anderer Übersetzung nicht mehr gültig... Von der Höchstgeschwindigkeit Mal abgesehen.

• :ka:

bei mir ist auch ein zweipunktnulle mit zf fünfgang eingetragen :nd:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Mein Getrag wurde damals auch in einem durchgang eingetragen...

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)