Höxter ... wer langeweile hat

  • und ich glaube es ging um "mein gelbes feuerzeug " und " das gelbe feuerzeug "


    Mein gelbes feuerzeug ist halt n gelbes feuerzeug und DAS gelbe feuerzeug ist das auto .....:]8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wieso ... dreht es dann durch ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • völlig egal. Wir hatten Spass und ich am Ende ein gelbes Feuerzeug. Das ist bis heute vollgetankt und ich trau mich nicht, es zu benutzen.

    Genau .... wir hatten spaß :up::up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schön, wie zwei junggebliebene ältere Herren aufblühen, wenns um nen 1Euro Feuerzeug geht! Geile Typen!


    Genau deswegen komme ich auch wieder!


    Wieder zweites Januar Wochenende? Würde mir liegen!

  • Schön, wie zwei junggebliebene ältere Herren aufblühen, wenns um nen 1Euro Feuerzeug geht! Geile Typen!


    Genau deswegen komme ich auch wieder!


    Wieder zweites Januar Wochenende? Würde mir liegen!

    Wie schön das du in absehbarer Zeit auch das Alter für den Club der alten Herren erreichen wirst;)


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Das war Keules gelbes Feuerzeug, nun ist Dino der Besitzer, gekauft für 1€

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • zwei junggebliebene ältere Herren

    diesen unterschwelligen humor auf kosten eines alten und eines ganz alten mannes verbiete ich mir .... unsa omma hat immer gesacht "junge du komms au an dat kruse blümke" wat immer dat auch bedeuten mag .... wahrscheinlich wusste sie das wir alle alt werden


    Nur hab ich mich mit dino so verständigt das wir und da nich mitmachen .... WIR WERDEN NICH ÄLTER ... nein nein nein :mo::mo::tongue:


    Und wenn sich das garnicht vereiteln lässt auf jedenfall erst später :]:]


    Und was den winter angeht .... is noch zeit .... is ma grade ers sommer ... aber wenn , dann wieder bei heinze ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das war kein humor! Eher Hochachtung!

    Das ist der unterschied .... meine anschuldigung war humor eines älteren:):)


    Aba zonie mach dir kein kopp .... es passiert alles nur im kopp .... ich als "prothesen opfer" sehe fast nicht dramatisch sondern bin sowas von tiefenendspannt .... und hochachtung .... naja .... für wat :/:ka:

    Nur weil wir die 30 lange überschritten haben und im hirn noch nicht muffich sind :ka:


    Ich hab schon 32jahre die gleiche frau :nd:


    Das verdient hochachtung .... bei meiner frau 😂😂😂

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]