Vorstellung Painkiller ( Dirk )

  • Danke allen für den herzlichen Empfang :ehrfurcht:


    cowboy und rochenjochen: Da müssen wir mal ein kleines Rhein-Main A-Manta treffen machen


    Also: Meiner ist schon relativ gut in Schuss, hab mir den auch genau angesehen

    Aber es gibt natürlich das ein oder andere Problemchen, das den Vorbesitzer nicht so

    gestört hat, mich aber schon.
    Elektrik, Stossdämpfer, Türschlösser, teilweise der Lack etc.

    Ist auch hin und wieder mal etwas geknorzt worden, hält sich aber im Rahmen.
    Das war mir aber auch beim Kauf bewusst

    Ansonsten Karosserie und Rahmen sind gut, Bremsen etc. neu

    Habe mir aber schon einen dicken Ersatzteilvorrat angelegt, Steuergerät, 3 LMM, komplette Einspritzanlage etc.

    Und Fakt ist: Mit dem Auto fällst du definitiv auf, da fallen vielen die Glotzpickel raus :lol:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Painkiller ()

  • Noch einer aus Aschebersch..... Servus

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Hier wie versprochen mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen....










    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Sieht auf den Bildern Gut aus, das Lenkrad würde ich wechseln. Das passt nicht zum Auto , ist Original glaube ich , aber unschön.

    Und das Zündschloss würde ich nur mit Zündschlüssel ev. Tankdeckelschlüssel belasten, die vertragen kein Gewicht.

    Was hast du für eine Reifen Felgenkombination montiert, sieht gut aus:up:



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Siggi , sicherlich aber die stehen leider nie zum fairen Preis zum Verkauf ...;)...

    Mit einen Manta fällst du immer auf :)

    Ja kleines Rhein Main Treffen hört sich gut an...Painkiller, nur bin ich zur Zeit noch ohne Manta....

  • :ko:

    Mit einen Manta fällst du immer auf

    nich nur mit einem manta :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sind ATS Typ 7135 ET 3

    7J13 mit 205/60R13

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Painkiller ()

  • Bin ja auch nicht allzuweit weg... Bei einem Treffen wäre ich auch dabei sofern ich Zeit finde

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja, vorne und hinten, ist auch so eingetragen

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: