Restauration/ Umbau

  • So eine Woche vor dem Treffen in Heimborn habe ich fleißig weiter gearbeitet, leider wird eine Fertigstellung für das o.g Treffen nicht erfolgen. War aber ja auch absehbar😅


    Leider geht es gefühlt nur schleppend vorran, wie gesagt nur gefühlt . Erfolge sehe ich kaum welche, aber genug Stunden fließen weiter in den Wagen.


    BKV habe ich montiert, Lenkstock und Pedalerie wurde ebenso montiert.


    Weitere Teile wurden lackiert, Scheinwerfer, Blenden und Handbremse.


    Die Hinterachse wurde mit dem Stabi endlich komplettiert.

    Und die Beifahrertür ist auch komplett zusammengebaut .


    Hier ein paar Bilder für die Seele.


    43927850aj.jpg


    43927852br.jpg


    43927853qn.jpg


    43927854ir.jpg


    43927855fd.jpg


    43927856gg.jpg


    43927875mh.jpg


    43927850aj.jpg



    43927912hh.jpeg


    43927913hq.jpeg


    43927914jt.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • … wo sind denn die Löcher für die Gaspedal schrauben?

    Geschultes Auge👍😅


    Ähm wie drücke ich das jetzt mal aus ohne das hier jemand einen Herzinfakt bekommt ?😅


    Als die neuen Bodenbleche eingeschweißt wurden, haben wir bis zum Schluss das Loch vergessen zu bohren , nun bauen wir auf Handgas um ..








    Nein Spaß bei Seite, das Loch wird noch vernünftig nachgebohrt und abgedichtet .

  • Und für das Gaspededal empfehle ich Nietmuttern- deutlich stabiler als die originalen Blechmuttern

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ansonsten sieht das schon sehr gut aus :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :nd:

    Lack hinterm Armaturenbrett

    da muß auch noch schwatt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nimm Gaspedal vom B , dann brauchst keine Löcher Bohren und zum 2.ten , bitte Pedalgummis erneuern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :nd:

    Pedalgummis erneuern

    kann er doch machen

    bevor er die pedaleinheit einbaut


    ups :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also zu den H4 Lampen, das waren die Lampen, die vorher schon drin waren, werde mich mal darüber informieren .


    Das mit dem Gaspedal vom B ist eine gute Idee, überlege ich mir mal .


    Pedalgummis schaue ich mal, ein bisschen Patina wollte ich noch haben von damals 😆

  • Geil wäre natürlich wenn du den Zwischenstand am Samstag mitgebracht hättest #))

    Aber irgendwann das Endergebnis zeigen und am Wochenende ein paar schöne Stunden mit gleichgesinnten sind auch gut:up:


    Gruß Sascha

  • :bn:

    bisschen Patina

    nich wenns um sicherheit jeht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    wenn mann beim bremsen von den abjelatschen jummis abrutscht

    außer mann bremst wie ein mädchen

    bremspedal berühren aber nicht langsamer werden :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:


    hmmm nö

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So viel Kohle ausgeben und bei 8,50 Pedalgummi sparen , zudem sieht es benutzt schei.. aus !! Mach Neu Jung

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802