2.0E stottert in der Teillast

  • Guten Tag Zusammen,


    ich habe bei einem 2.0E mit LE-Jetronic das Problem, dass der in der Teillast anfängt zu stottern. Ab 3,500 U/min und beim Vollgas beschleunigen ist das stottern weg.

    Ich werde heute mal den benzindruck kontrollieren aber von der Zündung her und auch das Kerzen Bild ist in Ordnung.

    Habt ihr sonst noch eine Idee?


    Gruß Sascha

  • :ka:

    falschluft :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • LMM eingelaufen ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ABA ma so High Level ... inet senatormann .. L LE jettronic ist ne SUPER test und Prüfanleitung drin ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • So heute mal ein paar Sachen probiert. Falschluft ist keine da. Hab Zündung nochmal kontrolliert und ein paar Sensoren getauscht alle steck Kontakte überprüft und ein anderes steuergerät verbaut. Eben eine Probefahrt gemacht das fühlte sich soweit ganz gut an. Morgen mal eine größere runde drehen. Hoffen wir mal das es irgendwas davon war und jetzt alles wieder i. O. Fürs Wochenende ist 👍

  • :wink:

    ich hab letztens die komplette

    kraftstofffördereinheit jewechselt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Denke dran das alles Geld kostet, ich würde Jetzt alles einzeln zurück bauen, bis ich den wirklichen Übeltäter hätte. Dann kannst du den Rest der funktioniert mindestens auf Reserve behalten.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Hallo Harald,

    es ist sehr einzuschränken gewesen.

    Aber ich bin gestern noch einmal eine große Runde gefahren das alles vernünftig warm wird um zu schauen ob der Fehler dann vielleicht wieder kommt. NICHTS! Alles wieder in Ordnung. Danke trotzdem für die Tipps von euch.

    Wir sehen uns am Wochenende.

    Bis dahin.