Kleines Ersatztreffen für das ausgefallene internationale in Maschen

  • ich sollte das ja nicht soo öffentlich machen....wir von der IG . Norddeutschland als eigentliche Veranstalter treffen uns an diesem WE in Ammersbek , Lemkuhle 8

    das ganze ist auf einem Privatgrundstück und es sollten Max. 40 Autos werden, da die Eigentümerin Gesundheitlich sehr angeschlagen ist.

    Wer also gerade hier oben im Urlaub ist oder sonst wie Zeit hat kann mich für Infos gerne anschreiben per Whattsapp oder sms ...0179 / 2259119

    im Prizip läuft das genau so ab wie beim FT....

  • ich werde auch Samstag als Tagesgast da sein :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wenn's klappt, werd ich morgen Nachmittag vorbei schauen. Allerdings ohne Manta, dafür mit Familie. Sind gerade in Friederichskoog und ab morgen für 4 Tage in Hamburg.