Benzinleitungen 1,9E

    • Offizieller Beitrag

    Die Schläuche mit Gewebeummantelung gehen überhaupt nicht. Ich habe meine Schläuche vor acht Jahren gewechselt und nicht ein einziger ist prorös, wie ich gestern feststellen konnte. Da ja heute überall beschissen wird muss man fragen, ob es evtl. Qualitätsunterschiede gibt? Nicht überall wo DIN draufsteht, muss noch lange nicht DIN drin sein.


    Rainer

  • Die Schläuche mit Gewebeummantelung gehen überhaupt nicht. Ich habe meine Schläuche vor acht Jahren gewechselt und nicht ein einziger ist prorös, wie ich gestern feststellen konnte. Da ja heute überall beschissen wird muss man fragen, ob es evtl. Qualitätsunterschiede gibt? Nicht überall wo DIN draufsteht, muss noch lange nicht DIN drin sein.

    Also ich habe jetzt Gewebeschläuche nach 73379 gekauft. Der Vorteil ist das bei einer Undichtigkeit das man das eher feststellt. Die gabs bei ebay und sind nach DIN 73379 angeboten. Ob die dann passen und dicht sind werde ich jetzt mal beobachten und dann berichten. Kann aber auch ein Griff ins Kloo sein.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Bin gespannt. Es sind aber auch viele Fälschungen aus China im Umlauf. Hauptsache billig. Alles unterhalb von 4.- Euro pro Meter muss unseriös sein.


    Rainer

    Ja schauma mal. Ich mach jetzt mal eine beobachtung und berichte dann.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.