Sicherungskasten neu gebaut-

  • @Hannes: Frag doch mal bei den einschlägigen Shops nach (Edelschmiede, Wüster, SplendidParts, Reprotec,...). Vielleicht legen die sich auch ein paar hin. 117 € wären doch ein angenehmer Preis...

    Da wäre eine überlegung, hab nur die Befürchtung das das dann noch teurer wird . Daher mal zuerst an euch alle. Kann ich vielleich noch später machen, warte aber erst mal ab wie sich das hier entwickelt.

    Daher Leute wie schon beschrieben das ist ein Top Teil , einfach mal auf meiner pin melden. Wenn wir viele sind ist es auch nicht mehr so teuer.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Zitat

    Da wäre eine überlegung, hab nur die Befürchtung das das dann noch teurer wird

    Es kann Dir doch egal sein, was ein Händler dafür nimmt.

    Meine Längsträger sind bei Leidinger und Wüster auch viel teurer (40-50%), als bei mir.

    Problem könnte sein das Du denen das nur als Händler (mit Rechnung) verkaufen kannst.

    Den Wolfgang das fragen kostet dich nichts.

    Und wenn dadurch für uns hier alle so ein SK deutlich günstiger werden kann, ist das dreimal einen Anruf wert!


    Gruß

    Eckhard