Suche Mattig 022 Gutachten

  • Guten Abend, ich habe zwar die Mattig 022 Federn für meinen Ascona Limo eingetragen, jedoch habe ich dazu kein Gutachten mehr vorliegen.


    Hat zufällig noch jemand ein Gutachten der o.g Federn ?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Gutachten wurden meist bei der Eintragung eingezogen damit man die nicht mehrfach verwendet. Wenn die eingetragen sind braucht man das ja im Normalfall nicht mehr...es sei denn man baut die Federn aus und möchte die in nem anderen Auto verwenden...davon ging man damals aber nicht aus...

    die alten links im Archiv funktionieren ja leider nicht mehr alle da hatte Mikepu das eingestellt...ich hätte nur das 021er

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • okay, wenn das so ist, dann ist das auch ok. Habe halt gedacht, dass ich halt alles im Ordner dokumentiere, fals ich mal kontrolliert werde oder in einen anderen Kreis ziehe.

    Damit ich was in der Hand habe für den Tüvler, die ja teilweise echt keine Ahnung von zeitgenössischem Tuning haben

  • Hi Leo1304,


    ich hab's zwar jetzt gefunden, aber irgendwie klappt es hier nicht mit dem Einfügen....

    Aber wenn du mir deine Email-Adresse schickst, schick' ich es direkt zu...


    Gruß,

    Michi

    -mikepu-


    :applaus:

  • Aber wenn du mir deine Email-Adresse schickst, schick' ich es direkt zu...

    Ich würde das auch gerne haben wollen


    Danke

    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Für mich ist das schon erledigt.

    Ich habe das vorhin bekommen.

    Vielen Dank


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hallo zusammen,


    Ich benötige das Gutachten für die Fahrwerksfedern Mattig022. Kann mir das noch jemand zukommen lassen?


    Nach 10 Jahren will nun ein TÜV Prüfer das Gutachten dafür sehen, hat vorher keinen interessiert! Aber so ist das eben mit den Jungs.


    Vielleicht habe ich ja noch Glück!

  • :nd:

    Hallo zusammen,


    Ich benötige das Gutachten für die Fahrwerksfedern Mattig022. Kann mir das noch jemand zukommen lassen?


    Nach 10 Jahren will nun ein TÜV Prüfer das Gutachten dafür sehen, hat vorher keinen interessiert! Aber so ist das eben mit den Jungs.


    Vielleicht habe ich ja noch Glück!

    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nicht schon wieder! Erster Beitrag und gleich „haben wollen“! Bitte stelle dich im Forum erst mal vernünftig vor, und dir wird auch geholfen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Mahlzeit erstmal! Sorry! So sollte das natürlich nicht rüberkommen!

    Felix aus dem Münsterland, fahre meinen Manta A BJ1975 seid 10 Jahren!


    In einer Woche wird das Baby als mein Hochzeitsauto benötigt, muss vorher aber noch durch durch den tüv. Alles super bis auf das Gutachten der Federn.

    Brauche das Gutachten für Mattig 022 und 004.


    Vielen vielen Dank vorab!