• Ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden.

    Damals wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht worden, wie toll der Manfred seine Autos macht.

    Jedoch, wenn man die Autos in echt sieht, dann merkt man wirklich, wie viel Arbeit in den Autos steckt und wie sehr der Manfred die Liebe zum Detail verkörpert.

    Den Voyage durfte ich sogar schon Live sehen.

    Denn Manfred hat mir bei meinem Projekt schon sehr oft geholfen und auch einige Teile konnte ich von Ihm erhalten.

    Dabei hat er mir seine wunderschönen Oldtimer gezeigt und das einzige, was aus meinem Mund noch raus kam war "WOW"!!!👍


    Desweiteren finde ich es echt toll, das deine Tochter und du so ein schönes Hobbys zusammen habt .


    Ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir uns auf einem Treffen sehen und ich dir dann mal meinen Wagen zeigen kann, auch wenn ich weiß, dass er nicht annähernd so perfekt wird wie deiner ist :)



    In dem Sinne, toi toi toi und mach weiter so 😇

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leo1304 ()

  • Hallo Leo,


    Danke für die Blumen.

    So wie Du bisher angefangen hast, bist Du aber auf dem besten Weg, dass Deiner auch richtig gut wird.


    Und in diesem Sinne freue ich mich auch schon auf das erste Treffen, wo wir Deinen besichtigen können. Und ich bin mir sicher, dass wir uns dann auch das eine oder andere durch den Kopff gehen lassen....