Blauer Stoff Berlinetta

  • Bin auf der suche nach einem blauen Berlinetta Stoff. Habe einen US Manta erworben der so ist und möchte den in originalem Zustand versetzen . Ich weis das die Lager immer noch was hergeben . Kann zur Not auch tauschen. Also wer hat noch was und kann sich trennen. Des Weiteren suche ich noch Berlinetta Vordersitze. Hier ist der Zustand vom Stoff nicht so wichtig da die eh zum Sattler gehen. Der Trennungsschmerz|| wird ausreichend bezahlt.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Bei mir ist ein Stoff von Audi drin, der kommt dem Orginal sehr nahe . Ist aber auch schon 20 Jahre her.

    Meine Blaue Berlinetta kennst du ja , weiss nur nicht ob du mal reingeschaut hast 8o.

    Wenn du willst , kann ich dir ne Ecke als Muster schicken. Ob man den Stoff noch bekommt kann

    ich sagen.

    Gruß Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Guck mal bei den großen BMW, Modell E9 (2500, 2800, 3000 und 3300), nach. Für die gab es auch einen blauen Cordstoff, der unserem ziemlich nahe kommt.

  • Das fast kenn ich auch , nur such ich das original wenn s noch geht . Wie gesagt das wird gut vergütet .

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.