Werkstoffkunde

  • Sowas ham wir ... wenns soweit ist melde ich mich ....

    Wig Gerät.... Wechselstrom nicht zu vergessen :up:


    Jetzt wäre die beste Zeit dazu, Getriebe einige Stunden in die Sonne legen dann wird das schonmal im ganzen schön warm.


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Na war auch nur so ein Gedanke.. Da die drehmomentstütze ja den unteren Bereich der Glocke im Verbund zum Motor stützt.. Somit hat das Getriebe ja eine Auflagefläche die rundum geht und die Kräfte anders abgeleitet werden als wenn das Getriebe nur oben und seitlich am Motor verschraubt ist..
    .

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • jetzt hab ich noch keine Zeit für sowas ... es ging darum die möglichkeiten auszuloten ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Taron das wäre auch ne möglichkeit 😜😜😜


    Hatte ich darüber nachgedacht wenn mal wieder die innereien eines Getriebes Kaputt gehen ... ich glaube nicht das man einfach die Gehäuse einfach so 1 zu 1 tauschen kann ... ohne mm Scheiben und Maße :ka:

    käme auch auf einen Versuch an :/

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)