Hallo zusammen!!

  • Hallo,

    Ich bin der Stefan und komme aus Südtirol Italien und ich habe eine Manta A 1,2 L.

    Dieser Manta war mein erstes Auto und ich muss mich leider wieder von ihm trennen und wollte euch mal fragen was man für einen Manta A 1,2 L (vor Fahrgestellnr.), hat keinen rost, Innenausstattung neu, motor leuft einwandfrei, bekommen kann?


    Mfg Stefan


    ">

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen hier .

    Anhand eines Bildes ist das natürlich schwer zu sagen.

    Der 1,2 er ist eher nicht so gesucht, aber im guten Zustand sollte der 10-12000 bringen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin Stefan......sagen wir mal so...es gibt nicht mehr viele originale 1200er...man muß denjenigen finden der gerade sowas sucht

    Laut Marktspiegel von 2016 im Zustand 1 = 15.400 € Note 2 = 9400 € Note 3 = 6300 €


    zu dem Zeitpunkt war ein 1900 SR Note 2 mit 11.800 € und ein GTE in Note 2 mit 13.900 € eingestuft

  • Hallo Stefan , herzlich willkommen

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: