Neuzugang aus Südhessen

  • Hallo miteinander ,:wink:

    ich bin der Manta-AJ ( Achim ) und bin neu hier.

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte ist ein Manta A 1,9 S Berlinetta, dunkelrot mit schwarzem Vinyldach.

    Den hab ich in der Nähe von Düsseldorf vor ca. einem halben Jahr gefunden und ihn zusammen mit meinem Bruder

    aus seinem Dornröschchenschlaf geholt. Leider gab es vor ca. 3 Monaten einen kleinen Kabelbrand im Motorraum;(,

    hervorgerufen durch ein gebrochenes Kabel und dem damit verbundenen Kurzschluß.

    Da ich's gleich gemerkt habe, hält sich der Schaden in Grenzen.:).

    Hab ihn jetzt gestrippt, um die elektrik komplett neu zu machen.:streich:

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft

  • Na klaro, man braucht ja kein Laptop dazu, nur Zeit, Geduld, ein paar alte Stecker und jede Menge Kabel..:]:]

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft

  • Ein herzliches Willkommen, sicher das das Dach schwarz ist ? Mach mal ne Ecke sauber, könnte

    dunkel rot sein.8o. Kabelbaum macht zur Zeit der Nico . Falls er noch Material hat.

    Gruß aus Frechen Klaus

  • Hai an alle, vielen Dank fürs Willkommen und den guten Tipps.

    Das Dach ist tatsächlich schwarz, (oder war es mal vor 47 Jahren,:])

    So, der Nico macht das.. ist das der AscoNico72 ?

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft

  • Hi Arno, Gruß zurück aus Südhessen :S:applaus:

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft

  • Moin

    die elektrik komplett neu zu machen.:streich:

    :up:immer eine gute Wahl....

    Hab dir mal meine zerlegt Liste vom GTE Kabelbaum geschickt, du musst nur ein paar Dinger wech lassen....

    Meld dich wenn du Hilfe brauchst.
    ..

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    2 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Hallo zusammen,


    an alle, die mich hier begrüßt haben... danke für die willklommensgrüße und die nette Aufnahme in euren Reihen. :applaus::wink:

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    und Gruß aus Rodgau

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Moin zusammen, danke für die Grüße.

    Fühl mich hier ganz gut aufgehoben:wink:#))#)).

    Hi, ich bin der AJ aus Griesheim bei DA, bin neu hier und habe vor kurzem einen Manta A 1,9 S Berlinetta in dunkelrot gekauft