NOS TANKGEBER GT/E IM TAUSCH ABZUGEBEN

  • Hallo,


    ich hätte noch einen originalen Tankgeber vom GT/E im Tausch abzugeben. Leider finde ich keinen GT/E, um diesen zu verwenden und somit kann der auf die Reise.


    Suche selbst noch diese Teile in der Reihenfolge der Wichtigkeit für meinen 71er Manta A 1,9 SR:


    - sehr gute Seitenwandverkleidungen innen in schwarz mit Chromleiste

    - neue Sonnenblende in weiß mit Spiegel rechts

    - neue originale Türdichtungen

    - neue Fensterschachtleiste rechts

    - Sehr guten Schalthebel mit Holzknopf und Manschette für 4-Gang CIH

    - Fahrertür

    - Kofferraumdeckel


    oder andere NOS Teile einfach anbieten.



    Danke!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Sonnenblende in Weiß ?

    Der SR hatte mein ich nur schwarze gelochte Himmel…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Und der SR hatte auch keinen Spiegel in der Sonnenblende

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • das mag alles so sein, doch mein ex US-Manta hat diese Kombination drin. Wurde ja vielleicht mal umgerüstet, doch ist halt so.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ok, US könnte abweichen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo MO,


    ich habe Interesse an dem Tankgeber

    Habe aber nichts von den Teilen die du suchst zum Tausch

    Wenn du ihn auch verkaufst, bitte PN mit Preisvorstellung an mich

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    • Offizieller Beitrag

    Alle US-Modelle hatte schwarz/weiße Sonnenblenden mit Spiegel auf der Beifahrerseite. Allerdings ist deren Kunstleder glatt und nicht genarbt, wie bei unseren Wagen.


    Rainer

  • Alle US-Modelle hatte schwarz/weiße Sonnenblenden mit Spiegel auf der Beifahrerseite. Allerdings ist deren Kunstleder glatt und nicht genarbt, wie bei unseren Wagen.


    Rainer

    dann müssen die mal erneuert worden sein.


    Danke für die Info.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!