Kaminbauer oder ähnliches

  • Wir haben für 2022/2023 einen ähnlichen Job in Verbindung mit der Installation einer Pelletanlage zu erledigen, aber das ist nicht realistisch, dass der zu dir fährt. Hast du das mal bei myhammer.de ausgeschrieben ? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche.

  • Hast du das mal bei myhammer.de ausgeschrieben ? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche.

    ja hab ich...null Resonanz...selbst wenn du eine Anfrage bei den Firmen machst...keine Antwort :ka:

    Es nervt nur noch...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Meiner sagte, daß z Zt alle in der Branche ausgebucht sind …

    Die arbeiten natürlich vorrangig ihre eigenen Kunden ab

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • So kurz vor Jahresende sind die vermutlich voll bis Oberkante Unterlippe, da müsstest du dich schon wundern, wenn einer sofort Zeit hat, hoffe dein Projekt hat noch n bissel Luft. An deiner Stelle würde ich es nochmal Anfang Januar Jahr versuchen. So eine schriftliche Anfrage wird gern mal ignoriert, wenn man nicht mehr checkt, wo man noch anfangen soll (ich weiß wovon ich rede). Vielleicht besser anrufen oder gar persönlich vorbei schauen, wenns möglich ist. Nochmal: viel Erfolg bei der Suche und gute Nerven.

  • Das sich die Lage bei den Handwerkern in absehbarer Zeit bessert, sehe ich nicht. Bei meinen Handwerkern (Heizungsbauer, Schlosser, Elektriker) ist seit 2 Jahren "Land unter".

    Neue Kunden werden überhaupt nicht angenommen und Bestandskunden nur nach Dringlichkeit abgearbeitet.

    Wir haben dieses Jahr auf neue Wärmemengenzähler im Mietshaus 7 Monate gewartet. Als Bestandskunde!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • spangkeramik das ist auch das was sich anscheinend hier widerspiegelt....Hauptsache dem Deutschen Handwerk geht's gut;) Das ich dadurch jetzt etwas Stress habe ist eben so....

    Gestern hab ich noch mit Keule geschnackt und ich werde das Teil bestellen und dann mal schauen...:wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer