suche steinmetz aufnäher

  • Ich bin auf der Suche nach dem kleinen Steinmetz Aufnäher... Leider gibt es den im Shop nicht mehr und ich brauche einen... Ich dachte ich hab noch aber das war ein Trugschluss

    Sollte also jemand einen abgeben können würde ich mich über eine Nachricht mit preisvorstellung freuen.. Gruß Greenie

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich kann ihn morgen mal fragen , werde ihn wohl sehen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hat Joiner vergessen 🙄

    Hab sie aber tatsächlich auch irgendwie verlegt 🤷‍♂️
    sonst gerne 😉

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hat Joiner vergessen 🙄

    Hab sie aber tatsächlich auch irgendwie verlegt 🤷‍♂️
    sonst gerne 😉

    Wenn du sie mal zufällig findest gib bescheid... Kann noch welche brauchen.. Hab noch einige Jacken die bestückt werden wollen😁

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Geht klar

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gefunden 💪🏻😁

    Hast ne PN

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928