Suche Schaltmanschette

  • Ich suche eine Schaltmanschette oben (Faltenbalg) vom Schalthebel

    Meiner ist heute leider eingerissen beim fahren und jetzt zieht die heiße Luft von unten rein

    Sollte da also jemand einen guten Balg haben, bitte melden oder nach Heimborn mitbringen... ☺️

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bin etwas generft.... Anmeldung bei dem Shop klappt nicht... Und ohne Anmeldung, kein Einkauf.... 😡


    oldie ..bei dir würde es nicht schaden wenn du mal eine runde laufen gehst.. Dann würdest du vielleicht nicht nur Dampf verbreiten und könntest den Käse ausschwitzen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bin etwas generft.... Anmeldung bei dem Shop klappt nicht... Und ohne Anmeldung, kein Einkauf.... 😡


    Ich könnte jetzt den ganzen Shop leerkaufen, Anmeldung funktioniert ganz leicht. Soll ich zu Dir kommen und bei der Anmeldung helfen, dann könntest Du in der Zwischenzeit laufen und den Käse ausschwitzen. :streich:

  • Du nervst.

    Wenn wenigstens mal was vernünftiges kommen würde aber es kommt immer nur geblubber.. Und das in allen Foren denen du leider beiwohnst....

    So und jetzt lass mich in ruhe

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich habe Dir angeboten zu helfen, aber das möchtest Du nicht. Dann Blubber einfach weiter..........:wink:


    Die Anmeldung in diesem Shop ist übrigens ganz einfach :streich:

  • Ich habe Dir angeboten zu helfen, aber das möchtest Du nicht. Dann Blubber einfach weiter..........:wink:


    Die Anmeldung in diesem Shop ist übrigens ganz einfach :streich:

    Wo hast du bitte vernünftig deine Hilfe angeboten?

    Du hast nur diverse dumme Sprüche losgelassen, die wahrscheinlich nur du besonders witzig findest, und andere nur nerven!

    Und es gibt auch Leute, die sich wegen einer Bestellung nicht gleich bei einem Shop registrieren wollen!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich könnte jetzt den ganzen Shop leerkaufen, Anmeldung funktioniert ganz leicht. Soll ich zu Dir kommen und bei der Anmeldung helfen, dann könntest Du in der Zwischenzeit laufen und den Käse ausschwitzen. :streich:

    :oh::oh::oh::oh:

    Alles nicht so schlimm ;)