Berlinetta Dunkelroter Teppich

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    ich suche für meinen Royal roten Manta A Berlinetta einen dementsprechend dunkel roten Innenraumteppich. Wenn jemand was hat, bitte melden. Oder einen kennt der einen kennt. ;)


    Lg und Danke, Marc

    "wenn der Manta Flammen schmeist weis der Golf was Leistung heist, wenn der Golf dann Flammen schmeist weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis" 8o

  • moin,


    sorry für ein wenig off topic , aber ggf auch jemanden der so etwas nachfertigen kann ? Ich könnte mir vorstellen, daß es dafür mittlerweile auch einige Interessenten gäbe


    Viele GRüße


    Christian

  • Hey Christian,


    Ja nachfertigungen gibt es durchaus..aber original ist original 😉.


    Lg Marc

    "wenn der Manta Flammen schmeist weis der Golf was Leistung heist, wenn der Golf dann Flammen schmeist weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis" 8o

  • gute Teppiche :lol: . Nach 50 Jahren und noch dazu die farbigen :lol: . Gibts so oft wie 5 mit Zusatzzahl im Lotto.

    Wer hier was top will, muss zum Sattler. Nachfertigung wird wahrscheinlich keiner machen. Zu aufwendig.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • absolut wahr, aber wenn dann wenigstens die Ausführung und Farbe passt, hat man ja schon viel geschafft .


    eine schöne passende Grobschlinge mit der richtigen SChlingengröße und der passenden Farbe ist schon mal viel besser, als irgendeinen Teppich mit irgendeinem meist viel zu hellen rot .

    Einmal editiert, zuletzt von dermanta ()

  • Moin,


    jetzt habe ich gepennt. Ich hatte ja nach einer Nachfertigung gefragt. ... Gibt es die jetzt in orignalgetreuer Optik ?


    Danke Euch und viele Grüße


    Christian