Kinofilm Manta-Manta-zwo

  • :ka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich frage mich, warum der überhaupt in den Film gegangen ist. Er verstand den Mantakult noch nie richtig, Til Schweiger kann er nicht leiden und findet alle Schweigerfilme nur schlecht! :ko:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • :ka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für eine Labertasche..............

  • Ich frage mich, warum der überhaupt in den Film gegangen ist. Er verstand den Mantakult noch nie richtig, Til Schweiger kann er nicht leiden und findet alle Schweigerfilme nur schlecht! :ko:

    Wir werden uns den Film mal ansehen. Allerdings mag ich den Schweiger auch nicht, anfangs bekommt er meist was auf die Glocke, ist dann das Opfer und am Ende der Held.

    Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist?


    :/

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Wir werden uns den Film mal ansehen. Allerdings mag ich den Schweiger auch nicht, anfangs bekommt er meist was auf die Glocke, ist dann das Opfer und am Ende der Held.

    Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist?


    :/

    Du kannst davon ausgehen, dass es so ist. Beim ersten hat er mitgespielt und bekam alles vorgeschrieben. Bei dem hat er das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Ich fände nur schade, wenn wirklich erst im letzten Drittel der erste Manta auftaucht.

    Und bei dir setze ich im Gegensatz zu diesem Kritiker voraus, dass du den Mantakult von damals und auch heute verstanden hast.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Wir bekamen in der Ausbildung den Blitz auf den A...... tatowiert, das bleibt. ;)

    Ich wünsche mir das Tina Ruland noch so gut aussieht wie damals, von mir aus mit sämtlichen Computertriks bearbeitet. Schliesslich bin ich ja auch nicht älter geworden. ;) :laugh:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Wir bekamen in der Ausbildung den Blitz auf den A...... tatowiert, das bleibt. ;)

    Ich wünsche mir das Tina Ruland noch so gut aussieht wie damals, von mir aus mit sämtlichen Computertriks bearbeitet. Schliesslich bin ich ja auch nicht älter geworden. ;) :laugh:

    Sind wir nicht alle jünger geworden? #))

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • So jetzt haben wir den Film dann auch gesehen. War leichte Unterhaltung und ganz nett zum berieseln. Es flogen wieder die Fäuste und Till Schweiger war der Mittelpunkt des Films. Leider ging der Manta als Thema unter und man hätte den Film "Till Schweiger 2 " benennen sollen.

    Einen zweiten Teil zu drehen ist natürlich nicht einfach aber ich glaube aus dem Thema hätte man mehr rausholen können.

    Die Großaufnahmen von Till und Tina waren meiner Meinung nach auch etwas unvorteilhaft für beide.


    Meine Meinung .

    :ka:

    Heute hat es leider nicht gereicht. ;)

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • So eine ähnliche Vorstellung hatte ich auch von dem Film. Ich sehe ihn mir am Montag an.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • :ka:

    wie wärs denn mit einem link :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    schlechte bild qualität

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ka:

    aber er frachte wie ich datt finden tue

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]