Kinofilm Manta-Manta-zwo

  • :nd:

    der andere

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    ich meinte mit der andere

    den anderen porsche :ka:

    nich den capri

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja wie dem auch sei... ;)


    Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, fahren ein paar vom MAC Mittlerer Neckar am Freitag nach Kornwestheim ins Autokino. Da laufen beide Teile hintereinander.

    Von uns macht sich auch keiner die Illusion, dass der Film gut werden könnte. Aber wenn sowas schon mal im Kino läuft, sollten wir uns das nicht entgehen lassen #))

    Wenn jemand aus der Gegend ( Joerg_L ?) mit will, gerne kurz Bescheid geben. Wir dürfen schon ab 16Uhr rein und haben dann Platz für ein kleines Treffen.


    Gruß, Matze

  • Hallo Matze,


    das klappt bei mir leider nicht. Ich muss meine Frau abends zum Bahnhof bringen. Sie geht da 1 1/2 Wochen in Urlaub.

    Man sieht sich ja dann in Heimborn, sehe ich gerade.


    Grüße Jörg

    sampler2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_L ()

  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Film ist noch schlechter als ich es mir vorgestellt habe #))

    Ich mag das Original übrigens. Manta der Film auch.

    Aber das war jetzt wirklich einfach schlecht. Musste ich mal loswerden, als zehnter hier oder so.


    Gruß, Matze


    Edit:

    Allerdings mag ich den Schweiger auch nicht, anfangs bekommt er meist was auf die Glocke, ist dann das Opfer und am Ende der Held.

    Bin gespannt ob das jetzt auch wieder so ist?


    Ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Meine Erwartungen hat er auch vollstens erfüllt. Schweiger hat eigentlich ganz nette Komödien gemacht.

    In einer Nacht das Drehbuch geschrieben. Ergebnis ein nichtssagendes Familiendrama mit äußerst peinlichen Gags, die unter die Gürtellinie gehen. Äußerst schade, was er daraus gemacht hat. Wenn er sein Familiendrama, ohne das er anscheinend nie bei seinen Filmen auskommt, wenigstens um ein Mantatreffen mit anschließendem Rennen gepackt hätte, wäre es vielleicht etwas geworden.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich wollte Marius seinen Manta im Kino auf der großen Leinwand sehen und das mit der ganzen Familie. :up:

    Ja, drei mal kurz, und der B-Manta auch nicht öfter. Und das bei einem Film, bei dem es genau um dieses Auto geht. Es ging um eine Fortsetzung, was in Wirklichkeit keine ist.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Es ist der künstllerich wertvollste Film der letzten 30 Jahre.

    Jeder der das anders sieht hat keine Ahnung.


    Wir sollten das etwas anders sehen.

    schalke04-klein.jpg Von NIX kommt NIX ! Gebürtiger Schalker hat keine Angst ....

  • Es ist der künstllerich wertvollste Film der letzten 30 Jahre.

    Jeder der das anders sieht hat keine Ahnung.


    Wir sollten das etwas anders sehen.

    Dann erkläre uns doch mal, wie du das siehst. Was war denn so künstlerisch wertvoll an dem Film?

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Hab heute mit meinem Kumpel und noch 30 anderen Altautointeressierten dieses cineastische Kleinod gesehen.

    In einem über 100 Jahre altem Kino als Event mit dem 1. Teil und einem Imbiss zwischendurch.

    Wir sind mit dem Manta hin, konnten direkt vor der Tür parken und haben den Tag genossen. Ist halt n typischer Schweiger- Film aber war trotzdem unterhaltend.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl