Suche Kotflügel für Manta A

  • Hallo Zusammen,


    ich suche Kotflügel links und rechts am besten Original und neu ( ohne Lackierung etc. )


    Glaube die Van Wezel Dinger passen nicht gut ? Trotzdem bitte auch anbieten.


    Viele Grüße und Danke schonmal,


    Martin

  • Ich hab schon öfters Nachbauten verbaut die teilweise besser waren als die Orig !! Also hat nix zu sagen ..

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Nachpressungen ist so ein Thema, da hatte ich von fast gut bis 2 cm daneben schon alles. in der Regel fehlts am Lampenring. Vorsicht auch bei den "letzten original Opel" ,die waren auch schon zugekauft.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Der linke Kotflügel ist bei mir auch ein Van Wezel. Da hatten wir 1994 schon ziemliche Probleme, daß an der A-Säule der Kotflügel 1 cm über der Tür gestanden ist und mussten am Kotflügel das Stehblech abändern. War dann aber ganz OK.


    Der rechte ist ein Originaler Kotflügel mit einigen kleinen Rostnestern.


    Vielleicht versuche ich die beiden vorhandenen doch noch erstmal zu retten. Die passen einigermaßen. Nicht daß ich mehrere 100te Kilometer in der Gegend rumfahre und dann feststelle, daß auch ein Originaler Kotflügel nicht passt.


    Schwierig.....


    Danke jedenfalls für Euer Feedback !

  • das ist ja mit Originalen neuen Türen nicht anders....da musst viele probieren um ne passende zu finden oder einfach Glück haben....

    Wenn Du was passendes hast und erhalten kannst ist meist die schönere Lösung....

  • Hallo, ich habe neulich in Östereich einen neuwertigen gebrauchten Tank für Ascona- Manta A gefunden.

    Schau mal bei Willhaben.at rein, da gibts noch teilweise was zu anständigen Preisen.

    Kotflügel Opel Manta a, € 50,- (3430 Tulln an der Donau) - willhaben
    Kotflügel Opel Manta a. 11.095.997 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at

    OPEL MANTA A RECHTER KOTFLÜGEL, € 150,- (2100 Korneuburg) - willhaben
    OPEL MANTA A RECHTER KOTFLÜGEL. 11.094.926 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at

    Die schauen ganz brauchbar aus

    Grüße Leo