Manta A Projekt gesucht

  • Ein guter Bekannter von mir ist aktuell auf der Suche nach einem Manta Projekt. Karosserie sollte ohne größere Schweißorgien wieder auf die Straße zu bringen sein. Große Achsen sind Pflicht, Motor und Getriebe sind irrelevant, da ist was Spezielles geplant. Innenausstattung sollte komplett sein. Angebote bitte per PN.

  • :nd:

    Große Achsen sind Pflich

    was verstehst du unter großen achsen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wahrscheinlich ab 1,6s mit dem grösseren Diff/Bremsen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    Karosserie sollte ohne größere Schweißorgien wieder auf die Straße zu bringen sein

    Hallo,


    da wird es spannend.

    Solltet mehrere davon angeboten bekommen, würde ich auch eine nehmen, für ein Vater-Tochter-Projekt.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ist doch egal, größere Achse rein

    Da kann man sicher drüber sprechen, aber gute Achsen wachsen leider auch nicht mehr an jedem Baum. Wäre halt schön, wenn was passendes schon dabei ist. Jetzt heißt es, erst einmal überhaupt was finden.