Oldtimertreffen an den Opelvillen am 25.6.2023 abgesagt!!!!!!

  • näää ... 84-87 oder so

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    aber das ist wie Schallplatten von Modern Talking .... die hat auch keiner gehört

    oder noch viel mehr schlimm

    jekooft :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :fu:

    ha ha :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen die grüne Sekte.
    Seit 2 Jahren ist das jetzt aber abgrundtiefer Hass und Verachtung....
    Wenn die sich jetzt noch in Signalgrün umbenennen, lackier ich meinen Hobel um,

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • :nd:

    bündnis neunzich / die signalgrünen :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Lalelu habe ich meinen Kindern als Gutenachtlied vorgesungen.


    Gruß Eckhard

    Is datt nich Heinz Rühmann in den 50ern gewesen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • In der neuen OldtimerMarkt steht ein Bericht über diesen "Vorfall". Sogar zum Hessentag wurde das Areal mal Nutzung zugelassen worden.


    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Moin,


    richtig, Hessentag ging noch, aber danach fing es an.

    Es wurden diverse Veranstaltungen verboten, Mainland Games (Highland Games), Love Family Techno Event... danach war die Wiese sauberer als davor.... usw.


    Das Klassiker Treffen selbst wurde ja auch nicht verboten, nur die Nutzung der Main-Wiese.

    Leider gab es kein alternatives Sicherheitskonzept um das Treffen nur auf das Opel-Villen / Verna-Park Gelände und z.B. den Parkplatz am Main zu Verlagern.

    Daran ist es dann gescheitet, ||

    Gruß Krafti 8)

  • Ja, sehr schade. Habe immer viele Freunde und auch Kunden dort getroffen. Vielleicht lässt sich ja im nächsten Jahr ja eine gute Lösung finden. Ist ja noch viel Zeit bis da hin. In Hattersheim und Seligenstadt klappt es ja auch.


    Gruss aus der Sitzwerkstatt

    Andrea

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit