Wenn ich am Freitag zu Hause bin
Drehgestell
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Moin... Und schon nach Fotos geguckt??
Irgendwie hab ich bisschen Angst das Hinten nicht halten könnte... Was keine Kritik an jemanden drin soll......
Bin nur etwas skeptisch...
Gruà André
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Keiner mehr ein Foto oder so??đđ
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das ist natĂŒrlich nur fĂŒr ne leere Karosse gedacht....komplett wĂŒrd ich den da nicht aufhĂ€ngen
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Hat bei mir super geklappt, leere Karosse. Die RĂ€der brauchte ich woanders und die Mittelstange. Zum drehen brauchte ich keinen Hebel, ging direkt an der Karosse.
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Was genau hast du vor?
Ich habe noch einen Kippwagenheber.
Der steht allerdings in Sachsen.
Wenn das fĂŒr dich interessant wĂ€re, gern per PN mehr.
GrĂŒĂe.
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Seit mir nicht böse, aber das hĂ€lt hinten quasi nur auf den Ă€uĂeren Schrauben wo StoĂstange festgeschraubt wird??đ„ș Hab bisschen Angst das sich da was verbiegt oder so đđđđ
Möchte leerKarosse entrosten und lackfertig machen...
Gruà André
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Halten wird es Hinten eher an den mittleren Schrauben wo der QuertrÀger innen sitzt, die seitlichen stabilisieren...vorne sieht das sehr labberig aus aber wenn alle Schrauben fest sind ist das stabil genug....hat ja auch schon funktioniert...
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OK, dann werde das Mal ausprobieren...
Und hoffen das die Karosserie stabil genug ist
Danke fĂŒr die Hilfe und Infos
Gruà André
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Ich hatte alles an Blechen und die LĂ€ngstrĂ€ger vorher gewechselt und dann erst ins Drehgestell gespannt, hatte auch Angst das er durchbricht. Dann alles schön geschweiĂt im Gestell von unten. War locker 1,5 Jahre im Gestell.
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Die inneren VerstĂ€rkungswinkel der beiden mittleren StoĂstangenbefestigungen sind mit dem hinteren QuertrĂ€ger verschweiĂt. Diese halten schon allein das Gewicht des hinteren Teils der Karosserie. Die zusĂ€tzlichen Verschraubungen des Drehgestells an den seitlichen Befestigungslöcher der StoĂstange dient lediglich dem zusĂ€tzlichen Halt und der Sicherheit, je nachdem, wieviel Blech aus der Karosse herausgeschnitten wird.
Rainer