Manta in Kamp Lintfort

  • Moin Leude


    In Kamp Lintfort wird n gelber Manta als Restaurations Abbruch angeboten ... ich hab da mal n Auge geschmissen weils ja umme ecke ist.


    Technisch ist die Karosse durchgeschweißt wie der Anbieter angibt , aber leider im Style der 80ger ... Blech drauf fertig ... ich habe vom Verkäufer erfahren das jemand aus 700km Entfernung das Auto Kaufen will ... evtl. ist der Jenige ja hier aktiv.


    Bei Fragen schreibt mich an , ich gebe dann meine Tel. raus und wir unterhalten uns ...


    Ahoi

    Dat Keulchen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... und durchaus machbar :up: ... nur der Schein das nur Lack drauf muss trügt etwas :!:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule sind wir ehrlich..... Endspitzen, Schweller, A-Säule Beifahrerseite, min längsträger Beifahrerseite (kommt hoch), Wagenheberaufname und Bodenblech Fahrerseite, Stehbleche, oberes Luftleitblech (muss vernünftig festgeschweißt werden, Blech von den Lampenträger sind von unten noch komische Flicken drauf, unteres Luftleitblech ist geflickt aber auch schon wieder beschädigt, beide Kotflügel brauchen starke Zuwendung...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ... genau so isses

    Deswegen habe ich ein Telefonat angeboten ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)