Neuerkabelung, Bilder von Anschlusspunkten im Motorraum

  • Hallo,


    ich baue gerade einen 71er 1.6S auf, habe aber den Kabelbaum vom 76er 1.6 verbaut da der andere nicht dabei war.

    Meine Frage wäre ob Ihr mir helfen könnt mit ein paar Motorraumbildern wo erkenntlich ist was an Anlasser, Lichtmaschine geht?!

    Anlasser geht noch, Lichtmaschine ist aber defekt. Habt Ihr einen verlässligen Kontakt für eine neue Lima?

    Mfg

  • Moin Basti... wir werden sicher Antworten auf deine Fragen geben können , aber wie in einem guten Forum üblich mögen wir Leute die sich vorstellen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :nd:

    einen 71er 1.6S auf, habe aber den Kabelbaum vom 76er 1.6

    hat der so lange jestanden :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jup, irgendwie schon.

    Habe das Handbuch gefunden, danke.

    Das sollte erstmal weiterhelfen. Ansonsten würde ich mich nochmal melden.

  • .... dann stell mal gezielt Fragen und Dir werden gezielte Antworten gegeben ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wie ich ja schon in seiner Vorstellung ergenst hatte , braucht man mehr info . Einfach wahllose

    Bilder vom Motorraum helfen nicht viel. Darum mein Verweis auf das WHB hier im Forum .

    Giebt es ja auch noch in Papierform . orginale in der Bucht oder Nachdruck .(Glaube Schrader)

    Für den Einstieg würde ich das Grüne Buch "Jetut helf ich mir selbst , Ascona - Manta A-B"empfelen.

    Da sind auch schöne Elektrickpläne drin , die schon mal weiterhelfen. Ich denke , wenn man

    so ein Auto hat , und daran schrauben will , sind das gut angelegte 40,-€ . Und klärt dann

    schon mal viele Fragen ab.

    Gruß Klaus

  • habe dank Schaltplan alle Kabel sortieren können bis auf eines.

    Hier denke ich das es für den Rückwärtsgangschalter ist. Prüfe ich noch durch.