Wie alt seid ihr eigentlich?

  • ab 30 Jahren ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( stimmt der liebe YOGI ab, toll


    wir sind 18 zehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn


    ( Christian und ich)


    also runter das alter aber sofort :fu:


    oder soll die abstimmung nur für euch alten Säcke sein??? :ka: :bn: :fu: :fu: :lol:


    Gruß Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()


  • Hi,


    was bedeutet wohl der Pfeiel vor der 20 :nd:
    ev. bis 20 Jahre :streich:


    Gruss
    Gerry

    Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. :tongue:

  • Zitat

    was bedeutet wohl der Pfeiel vor der 20


    RICHTIG :];hab aber auch erst nur die 30 gesehen.
    Die gehört unter die 20 :tongue:.

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:


  • Ich bin 48 so wieder hoch das alter :P :P :P :P :P :P


    Zitat

    Original von gtemarvin
    oder soll die abstimmung nur für euch alten Säcke sein??? :ka: :bn: :fu: :fu: :lol:


    Gruß Marvin


    ?( :nd: :mo: :sch: :bn: :fu: Ich bin ja 48 aber gar nicht ein alter sack, ich fühle mich fast 18 gewesen :P :tongue: :laugh: :lol: ;) =) :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • So nun einer mit 47 8) 8) (aber kein alter sack) jung geblieben erst knapp den ausweis bekommen :laugh: :laugh:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hmm ... jetzt bin ich noch einen Monat unter 30 ... watt mach ich da???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Morjen,


    cih-2.4: Leiden! Ab 30 beginnt die Zeit der kleinen Zipperlein; Zipperlein hier - Zipperlein da. Wirst sehen, datt iis kein Spaß. Genieße den finalen Monat!!!


    Bei der Alterfrage liege ich mit meinen 37 Jahren voll im Trend denke ich. Wäre gerne aber auch noch 10 Jahre jünger. Dann würde ich einiges anders machen! Besser, glaube ich! Eher einen AsconA gekauft, meine Rockstarkarriere besser umgesetzt. Dann bräuchte ich heute nicht mehr arbeiten. Nur hätte ich dann meine Frau nicht kennengelernt - auch doof!
    Wie manns macht, ...!


    gwääääääää


    le maedre 8)

  • ich denke man(n) ist oder wird nicht alt, man(n) wird nur besser :lol:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Knapp an die 40, und ich müsste eigendlich ne ruhige Kugel schieben :bn:


    aber ich kann nicht 8)


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D