Wo bekommt der Manta-Fahrer am Besten seine Ersatzteile her???:-)

  • Servus in die Runde,


    Jungs mal eine Frage vorweg, wie besorgt Ihr in der Regel eure notwendigen Ersatzteile für den Manta ?


    Da ist das Internet natürlich Gold wert, setzt sich scheinbar wirklich durch😊😊😊…….



    Also Ich gebe es in der Regel in die Suchmaschine ein und schaue wer was anbietet:


    Meisten schlage ich zu bei:

    • Kleinanzeigen
    • Ebay
    • ATZ (immer sehr freundlich und hilfsbereit)
    • EZT
    • BMS
    • Splendidparts
    • OTK Autoteile (super große Auswahl aber leider auch preislich immer„Muuuucho weit Oben“ angesiedelt)
    • etc.

    Jetzt habe Ich gesehen das Ihr auch einen kleinen Ersatzteilemarkt untereinander habt, starke Sache!

    Werde Ich sehr gerne mal durchstöbern😊



    Jungs, wo kauft Ihr in der Regel immer ein? Ähnlich wie Ich oder hab Ich große Händler/Dealer vergessen?


    Gibt es einen „Neumann`s Toni“ aus Atzenhausen der immer noch Teile hat die sonst niemand mehr auf der Welt hat?😊


    Bin Ich da bis jetzt auf den richtigen Weg oder kaufe Ich meine Ersatzteile bis jetzt sehr „Laienhaft“ und überteuert ein?


    Falls jemand Tipps und Erfahrungen hat....


    ….der Ludwig würde sich sehr freuen😊

  • ... es gibt die üblichen Dealer und natürlich kungeln wir auch unter einander .... hier gibts einige mit guten Teilen für sehr faire Kohle ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • GUT sind immer Treffen mit vielen Manta A wie z.b demnächst Siegerland. Hier ist der Kofferraum oft voll und die Preise sind meistens noch normal. Wenn Du aber was bestimmtes suchst kannst dich ja mal bei meiner PIN melden oder hier einen Suchauftrag geben.


    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :nd:

    altopelhilfe
    ysn

    lenk

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Servus Eckhard,

    Du ich bin zwar auch auf der Suche nach einem Drehzahlmesser,(die Uhr soll nach Möglichkeit raus 😂),

    aber das habe ich hier im Forum noch nicht kommuniziert 👍

    …muss ein anderer Ludwig gewesen sein

    Beste Grüße

    Der Ludwig

  • Beitrag von Arno ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Müsste ich haben.

    Nächste Woche kommt mein Manta aus dem Winterlager nach Hause, dann kann ich einen Testen.


    Gruß

    Eckhard

    Servus Eckhard,

    also falls dein zusätzlicher Drehzahlmesser beim Testen noch funktionieren sollte, ich wäre interessiert!

    Vorausgesetzt es lässt sich in meinen Manta L die Uhr zum Drehzahlmesser umrüsten.

    Aber Ich denke das sollte möglich sein oder :thumbup:

    Beste Grüße

    Ludwig

  • :nd:

    die Uhr zum Drehzahlmesser umrüsten.

    wie soll das funktionieren :ka:

    aber uhr raus

    drehzahlmesser rein funktioniert :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    aber achtung

    wenn du nur einen drehzahlmesser bekommst

    die scheibe der uhr hat ein loch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()