Suche Türschloss links oder die kleine Feder im Schloss

  • Hallo,


    bei meinem Manta hat sich leider die kleine Feder im Türschloss links verabschiedet und somit kann ich die Tür nicht mehr schließen.


    Der Ausbau vom Schloss selbst ist auch etwas fummelig!? Habe soeben nochmal im WHB nachgelesen und es soll ohne weitere Demontage von Fensterteilen funktionieren, mal sehen.


    Hat hier jemand noch ein funktionierendes linkes Türschloss oder auch nur die Feder zu verkaufen? Sollte ja auch von rechts passen.


    Bitte um Rückinfo.


    Danke!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Ich hab da auch noch was liegen. Ist mir neulich selber passiert allerdings bei der rechten Tür. Ist allerdings vom Ascona. Aber sollte denke ich wie fast alles von Ascona auch beim Manta passen. Bei Interesse ne kurze Nachricht. Dann schreib ich dir meine Nummer und wir klären den Rest über WhatsApp

  • Ich bin schon mit jemandem in Kontakt und sollte das nicht klappen, melde ich mich bei Dir morgen am späten Abend.


    Danke!!


    Gruß

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hallo MO1970,


    das gleich ist mir bei der letzten Fahrt auch passiert...

    Da ich gleich `nen 10er-Pack bestellt habe, habe ich auch noch welche da...

    Falls du noch Bedarf hast, einfach PN schicken...


    Gruß,

    Michi

    -mikepu-


    :applaus: