• :DDamit kann man auch an Proviel sparen am vorderreifen:oh:



    verrückte giebts auf der welt :lol: :kopf:


    Gruß Tom

    :mo:Wennerhinisdannmussmanihnnochlagenetwegwerfe :sch:

  • holländer halt.wäre interessant zu wissen was die herren in grün dazu gesagt haben. :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • :bn: extrem nervös, die Gashand... :oh:
    und dann nur auf zwei Rädern durchn Kreisel....LUSCHE!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • holland? ich dachte zuerst an frankreich wegen den ganzen schildern am strassenrand, aber trotzdem so verrückt es auch ist sowas im normalen strassenvekehr zu machen gute arbeit, also mit dem speed fährt bestimmt nicht jeder mit nem getunten roller auf ein rad.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • ...ich finde das nicht sehr lustig:bn: ,da ich aus Sizilien stamme kenne ich genügend solcher


    Verrückten Typen. Sowas gehört dort zum täglichen StrassenVerkehr und die Anzahl der Verletzten
    kann sich wohl jeder ausmalen.:sch: mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1: