Ascona A/B IG und Forum

  • Zitat

    Original von Yogi
    Wer im Forum ist, kann man nachgucken. Aber wer von den Forumsmitgliedern ist auch in der IG? :nd:


    ?( :nd: welches IG?? :P

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • :wink:
    ich hate mir vor jahren ma ein info blatt von einer show in dortmund mit genommen mehr nich :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink: :bn: Ne Ne, in Sachen Club hab ich eher negative Erfahrungen gemacht. Bei befreundeten Motorrad-Clubs sehe ich das oft genug.
    Einige wenige machen die ganze Arbeit und die anderen Meckern nur rum, wenn etwas nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben. :sch: :oh:


    Da hab ich es eher mt zwanglosem beisammen sein :no1: :up: :applaus:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Also negative Erfahrungen hab ich leider auch gemacht...
    Die Kommentare dort waren oft schlimmer, wie die, wenn man die Milch für´n Kaffee vergessen hat und die Frau am nächsten morgen völlig austickt...


    Also halt ich mich im Moment eher raus! :wink:

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ne Ne, in Sachen Club hab ich eher negative Erfahrungen gemacht. Bei befreundeten Motorrad-Clubs sehe ich das oft genug.
    Einige wenige machen die ganze Arbeit und die anderen Meckern nur rum, wenn etwas nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben.


    Tja, das ist bei allen Clubs u. ä. so, das wird sich auch nie ändern. :(



    Zitat

    Also negative Erfahrungen hab ich leider auch gemacht...
    Die Kommentare dort waren oft schlimmer, wie die, wenn man die Milch für´n Kaffee vergessen hat und die Frau am nächsten morgen völlig austickt...


    Also halt ich mich im Moment eher raus!


    Es geht nicht um einmischen oder raushalten, es geht auch nicht um Beitritt.
    Es soll lediglich eine Information werden wieviele aus dem Forum in der IG sind. :up:

  • Ich glaube hier im Forum sind einige in der IG. :up:
    Auch welche vom Manta-A Club Südhessen :wink:
    Also alles in Allem sind die Jungs schwer in Ordnung,und ich bin Froh wenn man sich Hier und Da mal sieht. :up:
    Das ist natürlich mit den Leuten aus dem Forum die ich bis jetzt kenne auch so. :applaus:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D