Mein Manta A SR bj.74 - von MantaSR

  • ich zeig euch mal mein Manta a SR bj.74 1.9l 90PS*
    (* laut werksangaben) :up:
    Bin grad beim herrichten ich hoffe ich werde auf diesen sommer 2005 fertig!! :applaus:










    Gruß
    Mihael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

    3 Mal editiert, zuletzt von MantaSR ()

  • Das Amaturenbrett war wie auf dem Bild vom BMW E30 M3 aber jetzt hab ich wieder das Originale drin,... sogar einen normalen Schaltknauf!!


    Fürs Amaturenbrett bin ich sogar nach Frankreich gefahren! :up:


    Was tut man nicht alles für sein geliebten Opel :]


    Gruß
    Mihael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

  • genau nur eine Übergangslösung aber es gibt leute die mögen diese Calibra felgen gern,... ich jedenfalls find die als eine der fürchterlichsten die es je gab bei opel!! leider

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

  • danke werd ich haben aber diesen sommer werd ich noch diese fahrn 200Euro mit reifen war ein gutes angebot freunschafts preis!
    Und sehn gar nicht so schlecht aus!






    An den Trommeln werd ich sicher noch was machen müssen auch wenn ich vor habe an der HA Bremsscheiben zu verbauen !


    Gruß
    Mihael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

    2 Mal editiert, zuletzt von MantaSR ()

  • na Euer Felgengeschmack geht aber in Richtung öffentliche Bedürfnisanstalt, was...? Heißt der Bengel tatsächlich MIHAEL??


    oder wat...? ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Naja, über Geschmack läßt sich bekannterweise nicht streiten.


    Aber als Sonderangebot kann man wohl nicht meckern. Wenn die man wieder runterkommen, ist das ja in Ordnung. :ko:

  • @ Brinki


    Ok. dann mach ich für dich noch ein C dazu! :up:
    gefallen dir nicht mal die Smoor? ?(


    Ich werd euch sobald ich kann neue bilder reinstellen dann könnt ihr wieder eure meinung äußern (mit den 200Euro felgen!)


    Gruß
    Michael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Brinki kann manchmal schon ein Erbsenzähler sein ;)


    Aber andererseits, ich bin ja selber regelmäßig im Zwiespalt zwischen dem Duden und meinem unkoordinierten 2 Finger-Suchsystem auf der Tastatur.


    Egal ob Mihael oder Michael, der Name ist Nebensache und die Felgen müssen nicht jedem gefallen --- hauptsache Dir, ich denke das ist das wichtigste. Aber mal ehrlich, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wär's ja auch zu langweilig.


    Und ich jedenfalls freue mich auf weitere Bilder mit Smoor...


    Gruss


    Markus

  • Hi,.. Jeff-Glenn-Fox


    Nein vertippt hab ich mich auch nicht !
    Ich komme ursprünglich aus Kroatien und die haben halt kein stummes H also ist das bei denen ein CH! :o:


    Also geschrieben wirds in Kroatien Mihael und ausgesprochen Michael!! :up:


    Ist eben nur weil die kein stummes haben! :laugh:


    Aber mir ist es eh egal :D


    Gruß
    Michael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

  • @ Yogi


    das sind alte Porsche 911er Sitze!! :up:


    Richtig bequem nur das das leder nicht mehr das beste ist.


    Gruß
    Michael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo: