Meine Baustelle Folge 2

  • :wink:
    lass ma lieber den roten streifen wech :bn:
    iss besser, sieht nich aus wie ein vogel ;)
    sonst sehr stimmig :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hast die Haube wirklich glänzend lackiert??? Da wirst im Sommer und vor allem im Herbst nicht viel Freude dran haben! :bn:


    Das Grün ist toll, der silberne Streifen sieht auch ganz gut aus. Aber das Rot find ich persönlich ein bißchen zuviel. Aber müßte man mal in natura sehen.
    Da wirkt sowas ja gleich wieder ganz anders! =)


    Und wo die Maß hingehört weiß man ja auch! :D

  • Hi Yogi das mit dem roten streifen werd ich mir noch überlegen wenn ich das schwarz drauf habe :nd: dann klebe ich einfach mal eine seite ab mit dem streifen und dann hab ich den vergleich :] abererst mal schwarz ach ja das mit der haube ist beabsichtigt ich habe kein einziges teil mit Matt und über die ganze Lackierung kommt eh noch 3Liter Klarlack wenn dann mal das Designe fertig ist also von daher NIX MATT


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo


    Ich finde, Du hast viel guter Arbeit in Dein Manta gesteckt! :up:


    Schade, dass dieser silberne Zierstreifen nicht wirklich zum Auto passt. :kotz: Beim Ami schaut es relativ gut aus, aber auch nur dank der Cola-Form des Autos.


    Tja, wie alles in der Welt ist es reine Geschmackssache!!! :streich: Wenn es Dir passt, passt es! :up:

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Zitat

    Original von Yogi
    Ich mein nur wegen der Sonne, die kann ganz schön blenden!! Nicht umsomst sind die original SR vom Werk aus matt. ;)


    hm versteh ich nicht. das würde ja heißen dass jeder manta a fahrer bei sonne von der motorhaube geblendet wird?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei tiefstehender Sonne mit Hochglanzhaube, da kann man schon richtig Probleme bekommen.
    Meine Haube ist mittlerweile matt geworden.


    Das ist so ziemlich der einzige Nachteil bei richtige Autos. Man sieht zwar die Motorhaube beim Parken usw ganz gut, aber blenden tut sie auch wohl.



    Mußt mal ausprobieren!

  • Zitat

    Original von manta2009
    hm versteh ich nicht. das würde ja heißen dass jeder manta a fahrer bei sonne von der motorhaube geblendet wird?


    Das ist aber so! :o: Aber so geht es auch vielen anderen Automobilisten.
    Die Idee der mattschwarzen Motorhaube kam vom Motorsport. Um den Fahrern das Leben leichter zu machen und bessere Zeiten fahren zu können, wurden früher Hauben matt lackiert. Im normalen Autofahrerleben, sollte das aber kein so grosses Problem darstellen. Zumal es bei uns ja eh oft bewölkt ist. :ko:


    [EDIT] Yogi war schneller... :laugh: war wohl zu lange am Telefon... 8)

    Viele Grüsse
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Mir gefällt er gut :up: Auch das Surfbrett hintendrauf gefällt mir. :up:
    Der silberne Streifen kommt auch gut :up: Aber der rote Streifen passt da nicht rein :ko: mach den Streifen eher Schwarz.
    Aber am besten gefällt mir die Farbe :up: :applaus: :no1:
    SIGNALGRÜN
    Mach weiter so das wird ne richtig geile Karre :applaus: :up: :up: :up: :no1:

    :up: MANTA A :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta76 ()

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: Hallo leute also das mit dem streifen war NUR mal zur probe der rote kommt def. NICHT drauf am samstag wird Schwarz Lackiert und dann bin ich auf den kontrasst gespann :nd: hab leider auch mist gebaut hab die hintere Theke schon richtig fest montiert und am abend ist mir eingefallen das ja noch Klarlack übers auto muß ;( :mo: ja mann lernt nie aus nur dabei hab ich mir den lack vom deckel ruienier mit den kleber ?( der hält was er verspricht nach 10 Std ausgehärtet so ein schei.. :lol: neue bilder folgen am wochenende


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hey Alex


    supergeileklasse Farbe :fu: , könnte ich mir jetzt doch glatt wieder für meinen noch fertigzumachenden Asci vorstellen, aber ohne Streifen und nur kleiner Bespoilerung 8)

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hallo ihr lieben jetzt ist es soweit es ist vollbracht und kann nicht mehr geändert werden und glaubt mir MIR GEFÄLLT ES SUPERGEILE SACHE jetzt noch zusammenbauen und dann noch Klarlack und das wars aber seht selbst was mir gefällt :D :D :D :D



    und wie gefällt es euch bis her? wollt ihr mehr na dann weiter :D





    so das wars fürs erste :D jetzt kommen die Achsen drann und dann noch den Kleinkram und dann schaumermol wies weiter geht 8)


    mfg Alex58


    Ps ihr könnt jetzt wieder LÄSTERN und mich FERTIG machen :laugh: :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Da ist noch kein Klarlack drauf? Der glänzt aber schon als wenn. :up:


    Aber Du mußt noch die hinteren Lampentöpfe und den Kofferraum lackieren! Nicht das Du das vergißt. ;)

  • Hi Yogi den erfolg das er so glänzt ist der gute lackierer :D und die vorbereitung des untergrunds :D und die lampentöppe werden auch noch lackiert und der kofferraum ist schon gelackt muß nur gereinigt werden :up:
    Hi Manta76 was meinst du wie ich mich freue das ich entlich so weit bin :] :] :]
    jetzt noch motor und HA reinigen Lackieren und weiter gehts halte euch auf dem laufenden wenns was neues gibt =)


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • SAUGEIL !!!!!!!!!!


    endlich was anners-nicht diese Einheitskacke..Alex, ich will ein Kind von Dir... :ehrfurcht: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928