Meine Baustelle Folge 2

  • Alex


    genau so wirds gemacht :up: :up: - hauptsache die amanta steht beim treffen ;) ;)


    ich pack den A auch aufn trailer und mittn B gurk ich hinterher ;) --- weil nach berlin mittn rennauto fahrn kann ich nich da werd ich unterwechs bekloppt


    aber dann vor ort son bisken die wilde sau machen will ich mir natürlich nicht nehmen lassen 8) 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hmm...ob ich den Voyage huckepack middem Beddy schlepp :nd: :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinki


    so muß dat :D ich hab aber auch wieder den HD plus die kinder dabei - da is dat eh besser mit 2 autos - nur diesma nehm ich den gelben #)) #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink: so leutchen zu Pfingsten was neues mit Bildern :applaus:

    Die Rückbank im neuen designe :ka:

    ebenso die vorderen Stühle :ka:

    Ventildeckel auch erledigt 8)

    Dachhimmel :o:

    Türverkleidungen und seitenverleidung nur mal reingehängt um zu sehen wies ausschaut :ka:

    ein blick von hinten

    und einmal von vorne

    So das wars dann wieder mal jetzt gehe ich und werde mir mal ne Mos gönnen auf der Kirchweih mann gönnt sich ja sonst nichts



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • astrein dat wird ja imma bessa :up:


    wann wird der hocker den dat erste ma gezündet ?

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Keule wenn alles flutscht und nichts dazwischen kommt wird wohl in 14 tagen sein, wo sie das erstemal Frischluft mit Benzingemisch atmet und dann hoffentlich nicht rumzickt weil sonst kommt der Herr STARTPILOT und der wird ihr eine ZÜNDENDE idee schon Reinblasen :lol:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • och solange et einspritzt und zündet fährt dat auch :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • uiuiuiuiuiuiuijjjjjjhhhh, do hascht des Farbtöpfle aber wieder arg strapaziert, wos??


    Alles Top, aber die Rückbank geht GAR NICHT.. :bn: Raus damit. Lieber Orinol und etwas abgegriffen, als Sitzbezüge von Obi.. :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ey Alter das bild TRÜGT die farbe ist die gleiche wie die vordersitze und ein bischen einheitlich soll das wohnzimmer schon sein :D mir wäre auch lieber schöne schwarze Recaros vorne dann könnte ich die schonbezüge weg lassen ABER ;( ;( wer hatt schon schöne schwarze gut erhaltene Recaros Übrig und wäre bereit diese zu einen für MICH erschwinglichen Preis abzugeben ?????? NIEMAND hab ja schon ne weile gesucht ABER fürs erste und zum Tüv muß das reichen Leider :lol: Und zu meinen Zierleisten an den verkleidungen vorne war der crom schon mehr wie wegg und hinten gabs erst garkeinen ALSO für mich die ideale Lösung alles schön dezent im schönen Signalgrün Aber das wars dann auch schon mit Farbe im Fahrzeug inneren VERSPROCHEN 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Jetzt eben erst bin ich dahinter gestiegen, dass die Vordersitze auch mit son Fusch-Tüchern bespannt sind.. :bn: Huaaaaa!!!
    Die farblichen Gimmiks finde ich net schlimm, nur eben diese Satin-Bettwäsche

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bääääähhhhhhhhhh Schonbezüge von ATU :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: .
    Weisste Alex dann fahr ich lieber mit meinen kaputten Bezügen auf Vorder- und Rücksitze rum als mir so einen Käse in mein Auto zu legen. Da muss ich wirklich dem Brinki zustimmen. Wenn ich irgendwann mal die Kohle zusamen haben sollte (in 20Jahren vielleicht :nd: ) werde ich dann meine Sitze neu beziehen lassen. Bis dahin fahr ich halt auf zerrissenen und durchgesessenen Bezügen rum :wink: .


    Ansonsten gefällt es schon. Auch der grüne Streifen im Innenraum gefällt 8) . Passt zum Auto :up: . Ich drücke dir auch die Daumen für den ersten Start. Nachein wenig Öldruckaufbauen ist meiner auch sofort angesprungen 8) . Also du machst dat schon.

  • naja so hässlich sind die ja nu auch nich :ko: :ko: - da find ich den grünen instrumenten träger schlimmer

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: :applaus: :applaus: so seit Samstag ist die Amanta bei mir zuhause und jetzt kann ich jeden abent was dran schrauben 8) Priorität der Motor der muß bis zum WE Laufen damit sie sich mal von selbst bewegen kann das alte luder :laugh: werde euch darüber auf dem laufenden halten und dann gibts auch neue Bilder 8) so jetzt muß ich aber los die Amanta ruft


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Geiloooo :up: WEITERMACHEN::: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hömma, die AMANTA steht jetzt schon seit letzter Woche bei dir zu Hause rum und du tust jetzt erst ne Meldung im Forum machen? So geht dat aber nicht Alex :bn: .
    Ich hoffe mal du hast alle Teile aus der Halle beisammen, sodass der Motor wirklich pünktlich läuft. NIcht, dass du ewig hin und her fahren musst :laugh: .

  • :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: :D :D :D :D Heute Abend Aktuell 18 uhr 32 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: SIE LÄUFT UND LÄUFT oeldruck aufgebaut zündkerzen rein Kraftstoff vorgepumpt reingesessen zündschlüssel auf START und was soll ich sagen EINE UMDREHUNG UND SIE HATT GEATMET UND WIE SIE NACH LUFT UND BENZIN GEZOGEN HATT leute ich kann nur sagen ein gefühl wie ??? HEMMUNGSLOSER SEX MIT 3 FRAUEN einfach nur geiiiiiiiiiilllllll 8) 8) 8) 8) nur ein manko hatt sie :oh: der drehzahlmesser spinnt total fängt erst bei 3000 touren an zu zucken was das wohl ist ?? :nd: :nd: aber an sonsten geht alles #)) jetzt noch bremsen entlüften achsen festziehen und beide scheiben noch einziehen und dann gehts los mann ich freu mich wie ein kleiner junge der sein erstes auto bekommt :applaus: :applaus: :applaus: mehr gibs morgen jetzt muß ich noch geniiiiiiiiisen


    Mfg Alex58 der glückliche Franke

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :P :P #)) #)) :P :P


    ikke kenn dat och - aber schei* auf fic*** mit 3 frauen - wenn der trümmer nach so langer zeit anfängt zu husten is dat geiler als die weiber :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :no1: :no1: haste recht und so ne sauerei gibts da auchnett nur ein guter geruch von frisch verbranter farbe und benzin :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ward ok tid-.-.- :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928