Wer macht was???

  • Systemadministrator für zentrale Leittechnik (staat. gepr. Techniker / Bachelor Professional).
    Nebenberuflich Webdesign / -Programmierer.

  • Na, dann mache ich auch mal mit.
    Arbeite seit 7 jahren als Schlosser für Baumaschienen; Sprinter; LT`s und PKW in einer mittleren Tiefbaufirma.
    Die Arbeit macht spaß und ist sehr abwechsungsreich, da ich von klein Geräten wie Kabeltrommeln über MiniBagger und Anhänger bis hin zu 10 t. Radlader und 35 t. Kettenbagger alles im programm habe.
    Da vor habe ich als Kraftfahrer für Güter- und Personenverkehr gearbeitet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • dann machen wir ja so ziehmlich dat gleiche :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hmmm...ich hoffe ihr habt zeit? :nd:


    nach 15 schuljahren in 12 verschiedenen schulen habe ich es zur "mittleren reife" geschafft (also: schulisch gesehen...hihi)
    dann 'ne lehre gemacht...kfz-mechaniker beim bekannten "auto becker" in düsseldorf.
    das war so toll, dass ich nach zwei monaten nicht mehr weitergemacht habe...sondern in der düsseldorfer altstadt gekellnert habe.
    somit war die ausbildung nach "mittlerer reife" und "führerschein klasse 3" abgeschlossen. nun folgte einbildung...
    ich bildete mir ein immobilien in hamburg verkaufen zu müssen. das funktionierte auch recht gut...aber den ganzen tag mit binder um den hals. DAS konnte es also auch nicht sein, nach 1,5 jahren war schluss...
    dennoch der "immobilie" treu geblieben...und holzgartenhäuser (lauben) aus dem baltikum (estland und litauen) importiert (und logischerweise hier verkauft...hihi).