Wer macht was???

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch sicherlich mal Interessant zu hören, wer hat was gelernt bzw. in welchen Beruf seid ihr heute.


    Sind sicherlich ein paar Überraschungen dabei! :applaus:


    Vielleicht fang ich mal an und alle anderen machen mit?! :P


    Ich hab den Beruf des "Assistenten an öffentl. Bibliotheken" gelernt (ja, sowas gibt es) und arbeite seitdem in der Stadtbibliothek.
    Keine aufregende Arbeit und auch nicht sonderlich bezahlt, aber krisenfest.


    So, nu seid ihr dran. :streich:

  • Hallo,


    tja hab den Beruf des Kfz-Mechanikers gelernt,
    nach der Lehre 13 Jahre auf allen Fabrikaten gearbeitet,und die Meisterprüfung vor 7 Jahren gemacht. Nun seit fast 2 Jahren als Meister und Serviceberater bei einem franz Konzern angestellt.
    Und trotzdem fahr ich Opel :up:


    Gruß Michi

  • Deshalb is Yogi so belesen.


    Nun, ich bin Lehrer. 1 Abitur, 2 Examen ... ;) Nen Doktortitel brauch ich nicht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • So na denn; Gelernter Kfz-Mechanicker (der alten schule ) seit der lehrzeit nichts anderes gearbeitet. kurzer ausflug als Reisebusfahrer nebenbei busse rep. seit ca, 10 jahre Service-Techniker von Gabelstapler von1-40 tonner.und nebenbei noch oldies rep.


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    jau ich hab auch kfz gelernt
    und jetze mache ich sowatt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]