Bilder Gallerie

  • Mahlzeit Brinki,


    ich weiß gar nicht mehr wie ein D&W Katalog aussieht, ich glaube, ich habe das letzte Mal einen in der Hand gehabt, als ich meinen alten Kadett D aufhübschen wollte.... :streich:


    Und das ist schon ein paar Jahre her. Das Foto war ja auch ( unter anderem) für Dich, von wegen Köhlbrand und schönes Hamburg und so.
    Und das ist das einzige Foddo, wo meine Nähmaschine und ich zusammen drauf sind :applaus:


    Und zu dem Fummel: Wenn ich den Kühlwasserschlauch unter Druck tauschen will, brauche ich so nen Anzug nicht, das Wasser ist dann ja schließlich waam. Der See da in Pinnneberg war schon recht frisch, da ist so´n Fummel schon angesagt, wenn man nicht so viel auf den Rippen hat...


    Aber bei dem Foto mit Deiner Heckansicht könnte man auch glauben, das Du ´ne Neoprenhose anhast :tongue: :applaus:


    Gruß Sven :wink:

  • Zitat

    ich weiß gar nicht mehr wie ein D&W Katalog aussieht, ich glaube, ich habe das letzte Mal einen in der Hand gehabt, als ich meinen alten Kadett D aufhübschen wollte....


    du lüchst doch... :bn:


    Zitat

    Und das ist schon ein paar Jahre her. Das Foto war ja auch ( unter anderem) für Dich, von wegen Köhlbrand und schönes Hamburg und so.


    oh, ja schönen Dank..


    Zitat

    Aber bei dem Foto mit Deiner Heckansicht könnte man auch glauben, das Du ´ne Neoprenhose anhast


    hey,hey...Na gut, sie hat etwas gespannt. Das viele Grillfleisch, weißt Du.. :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja irgendwie beides.
    in Schimmeldewoog steht de Manta un alles annere was isch grad net fahr bei moine Eltern.
    Wohne du isch jetz in Linnefels un pendel als hi un her. =)


    HD is nur n altes Schild, tu ich als drauf daß es net so naggisch aussieht wenn ich ne Probefahrt mach.
    Der Wagen kommt aus Frankreich...


    Achja, hat jemand Interesse an Frankreich-Exportversion-Rückleuchten???

  • Zitat

    Wohne du isch jetz in Linnefels un pendel als hi un her



    HILFEEE!!!!


    de Hesse komme.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • 8) 8) 8)


    ABOLUT passend!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo
    IHR habt es so gewollt !!!
    Nach 18 Stunden Werkstatt - leicht zerknittert aber immer noch standesgemäss mit orig. Opel-Sicherheitsbrille von 1959.
    HG
    cih
    Original Opel-Brille !!!


    [/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von cih ()

  • und beide mit Schutzbrille...eine gegen Splidder, und eine gegen den Qualm aus dem Dunstbalken... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hi Leute muß mal wieder nachhacken was mit den NEUEN ist wo sind die bilder von euch muß die Gallerie wider mal ins richtige licht setzen sonnst findet die keiner also AUFGEHTS zeigt euer Wahres Gesicht wie schon andere vor euch :D :lol: :lol: :wink:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So leute jetzt bin ich mal gespannt wie die NEUEN ausschauen :o: da hatt sich ja viel getan ABER wenn ich so reinschaue und vergleiche da fehlen doch ein paar von euch :bn: nun lasst euch doch nicht jedesmal soooooo lange BETTELN oder sind ein paar von euch beim BKA gelistet und gesucht :D :D :D


    ich warte auf ANTWORT mit BILD und SCHRIFT nun zeigt euch mal ihr NEUEN


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ohh..anstelle eines 2-türigens Ascona´s, mal ein 2-rädriger...Toll :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • meine Wenigkeit mit meinen 3 Schätzchens



    Kadett seit 1992, roter Ascona seit 1995, grüner Ascona seit 1997 im Besitz, mein viertes Schätzchen, ein Ascona C, steht gaaaaaanz hinten in der Garage

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hi,Dieter!
    Danke für Text und Bild...


    ..und einen Asc.-C über die Jahre zu retten, finde ich auch prima. Unser Enkel sozusagen. Bin auch imme rauf der Suche, nach einem außergewöhnlich guten Wagen, aber die geben richtig Geld aus bei ebay, die Jungs...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Ich bin der Florian.
    Langweilig war gestern; immer für eine Überraschung gut.


    Also hier zeige ich mich mal von vorne

    von oben


    und das Auto


    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D