HALLO jetzt bin ich auch da

  • Zitat

    Original von Yogi


    Wie, passender beim Manta?? Signalgrün ist die Farbe für den Ascona!!!!!


    Ich sprech da aus Erfahrung!!



    ist geschmacksache wie immer


    du findest signalgrün toll und ich find dein mausgrau nicht schlecht ist mal was anderes soviele mausgraue ascona gibt es doch garnicht


    wir könnten doch mal ein paar ascona und manta in verschieden farb tönen als bildergalerie einstellen und dann eventuell abstimmen oder so diskutieren


    ich habe z.B. noch keinen ascona in signalgrün gesehen ich kann es mir nur vorstellen signalgrünbe mantas gibt es wie sand am meer



    gruß joachim

  • Zitat

    Weiß mit Mattschwarz ist eine super Entscheidung


    absolut!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich habe z.B. noch keinen ascona in signalgrün gesehen ich kann es mir nur vorstellen signalgrünbe mantas gibt es wie sand am meer


    Ich hab ein paar gehabt und kann nur sagen: :no1: :no1: :no1:


    Und meiner ist beige, sierrabeige! :laugh:


    Aber weiß mit schwarz sieht auch klasse aus!! :up: :up: :up:

  • luetti:


    du weisst, auf was ich stehe :applaus:


    Der weiss-schwarze Ascona ist der absolute Oberhammer!


    Es gibt eigentlich nur einen der mir besser gefällt. Und fast hätte ich genau aus diesem Grund einen Breitbau aus meinem Ascona gemacht.
    ich bin einfach total verknallt in dieses Auto, nur als schmale version gefällt mir dann das auffällige rot nicht :(



    Also als ich das Teil gesehen hab, wär fast mein Herz stehen geblieben.
    Ich hätte sonst was drum gegeben, mal darin mit zu fahren #))


  • moin


    ist ja gut sierrabeige ist deiner :streich: :ehrfurcht:


    aber in einem anderen beitrag wo du wieder vom signalgrün geschwärmt hast hast du selber mausgrau zu deinem lack gesagt


    kann mich aber trotzdem nicht für signalgrün beim ascona begeister vielleicht liegt es auch am fehlendem vinyldach ist mir einfach zu parteiisch :fu: ich meine zu grün da bin ich irgenwie abgeneigt


    ich würde sogar bei meinem ascona abkotzen :kotz: :kotz: :kotz: wenn der das dach auch noch gelb hätte und dann noch am besten eine hell braune innen einrichtung fui


    genau so wie bei meinem kollegen ihr aus bremen der auf dieses forum kein bock hat der fährt einen ocker fabigen mit hell brauner ausstattung find ich auch :kotz: ist mir einfach too much so viel von einer farbe jedenfalls so ungefährer farbton


    wie ich schon immer sage jeder soll sein eigenes ding machen ich lass meine opels original und fahre jeden tag und auch im winter was andere auch nicht verstehen das man das mag


    gruß joachim

  • Hi,


    also ich hab´ damals nur nach einem guten gepflegten Ascona gesucht, (zum Bleistift Rentnerfz.) der Rest an Farbe Innenaustattung war mit egal, Hauptsache der Asco steht gut da. Ich weiß die Farbgeschmäcker in den Siebzigern waren schon krass.
    Und alles passte ja auch nich unbedingt zusammen...... :ko:


    Hatte auch noch einen guten an der Hand 1998 der war beige mit beiger Innenaustattung sehr wenig KM und ein Standard und absolut nackt keine Extras.........


    [/IMG]

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • Zitat

    Original von Manuel
    Hallo weis jemand was das für ein Frontspoiler ist von dem schönen grünen


    Der ist von Zender.

    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    du weisst, auf was ich stehe


    Mein Kollege hat mir 2001 fast die Freundschaft gekündigt, als ich ihm eröffnet habe, daß das Auto weiß wird.



    Zitat

    Und fast hätte ich genau aus diesem Grund einen Breitbau aus meinem Ascona gemacht.


    ..die breiten sind sowieso die schönsten. :up: :up:
    Das ist auch der Grund, warum meine Asconas alle (bis auf einen) breit sind, auch die B-Asconas.


    Ist es denn schon zu spät einen Breitbau zu machen?

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von luetti ()

  • hihi, ich hab auch noch so einen Spoiler :D
    Allerdings weis ich noch nicht ob der wirklich verbaut wird. Bin da sehr unschlüssig. Wenn nicht, kommt er in den teilemarkt hier ;)


    luetti


    nein, es ist zwar nicht wirklich "zu spät" für einen Breitbau, aber ich hab mich eben doch für eine Schmalversion entschieden. Hat finanzielle gründe. ;(


  • Aber da muss der Kamei ran und nicht der Zender.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :nd:Mönsch...wo kommen denn DIE Bilder her??
    Und wer ist der Eigner?? Ham wir den hier :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928