HALLO jetzt bin ich auch da

  • das ding wurde aufgebaut und als das beste was der markt


    her gibt :applaus: :applaus: :applaus:


    zum verkauf angeboten (mit eben jenen fotos)


    ich glaub soger dat wa bei ibäh :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 2007..??


    Na, der ist ja ganz an mir vorbei gerutscht..


    Wie findet man denn jetzt noch die Bilder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja irgendwie wurde alles was man für geld und gute worte


    als NEUTEIL kriegen konnte verbaut - is au für 40 milionen


    vekauft worden :nd: :nd: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • stimmt, hab die Bilder aus der Bucht gezogen. Und das Beste: der Wagen stand nur 20 Kilometer von mir weg. Hab ich aber erst ein paar Wochen später gemerkt, als ich die gespeicherte Auktion nochmals genau angeschaut habe. Aber da kurz darauf mein PC einen Schwächeanfall hatte, hab ich jetzt nur noch die Bilder.


    hier noch ein paar Bilder:





    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Ascona-A ()

  • moin



    [/IMG]



    [/IMG]


    oder doch gelb oder ocker? ja ich weiß meine gelber ist 2 farbig aber das kommt noch.haube ist noch original lack die seiten ausser die hauben wurden mal vom vorgänger llackiert und das mit dem dunklem gelb und ich fang jetzt von hintem mit dem original lack wieder an da mir vor 2 jahren ein audi a 6 mit 50 drauf gefahren ist


    also ohne schwarzem dach würde ich ihn auch nicht leiden können


    wer kann den signalgrünen mal ein vinyldach zaubern?


    gruß joachim

  • Zitat

    is au für 40 milionen vekauft worden


    :o: :o: :o: Lire, oder wat????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • na der sieht doch gut aus. nimm limonengrün oder volvos 424 (perlmuttweiß) mit roter innenausstattung.


    grüße aus münchen laim.


    lasst uns doch mal treffen.


    gruß hannes

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • naja also für 40mio ist er nicht direkt verkauft worden. Aber dafür 2x fü 8999 . Oder sowas in dem Dreh. ?(


    Ich finde den auch wirklich toll, aber wie gesagt ist grün nicht meine Farbe.


    Aber mal was ganz abderes. Wie verhält es sich mit diesen Teilen, die um die Fenster-Rahmen geklammert sind? Ich weis nicht wie die Teile heissen. Ist bei mir aus Chrom. (Fensterchromleisten oder weis der Geier wie man das nennt... bitte um Aufklärung #)) )


    Wenn ich richtig sehe, dann haben viele Asconas das nicht dran oder ist es dann nur in Wagenfarbe lackiert worden?
    Ich würde díese Chromeinfassung um die Fenster auch lieber weglassen. Braucht man das nicht?

  • den Keder gab es auch mal in schwarz, ich glaube, bei PS-Autoteile hab ich mal vor Jahren so was gesehen. Dichtungen ohne Keder hatte er auch mal vor x-Jahren. Bin allerdings auch schon ohne den Keder rumgefahren und die Dichtung war das, was man von ihr erwartet: nämlich dicht. Sieht aber nicht besonders toll aus. Aber das war vor 24 Jahren und der Ascona ist von mir direkt in die Presse gewandert...
    Und was ist mit dem restlichen Chrom, z.B. die Ausstellfenster hinten? Oder machst du da dann feststehende Scheiben rein?


    nochmals zu dem grünen Ascona: weiss nicht ob der wirklich verkauft wurde, denn beim ersten Mal war der Mindestpreis deutlichst über 20t Teuros

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Ascona-A ()

  • hups, da hab ich mich mal wieder total dämlich ausgedrückt #))


    Ich meine eigentlich die Aussenfenster und die Tür-Fenster.


    Für die Front- und Heckscheibe habe ich schwarzen Keder schon rumliegen. Aber ich meine diese komischen Chromteile an den Seitenfenstern....

  • die rahmen und leisten kann man weglassen nur die


    fensterschacht dichtung an den türen müssen dann


    lackiert werden (schwarz oder wagenfarbe)


    ich gebe aber zu bedenken das der lack unter den leisten


    immer frischer ist als der rest vom auto


    nach einer ganzlackierung ist es geschmacksache ob mit


    oder ohne leisten. ich find das hängt dann von


    gesamtkonzept ab

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Brinki


    :o: :o: :o: Lire, oder wat????



    war übertrieben ,ist aber für richtig knete


    übern tisch gegangen . war schon n edles teilchen :ko: :ko:


    ich würd sagen teppich rein und in glaskasten stelln


    zum fahrn zu schade :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin



    wenn du die leisten weg lässt und du einen 2 türer hast kauf ich dir die leisten ab #)) #))


    habe welche drann aber eine auf der beifahrertür hat einen weg dumme(r) beifahrer(rin) :kopf: :kopf: übersieht den aufhänger in der garage und knallt voll drann


    aber schlimmer wäre es wenn es die scheibe wär da habe ich ja noch mal glück gehabt gut eingeparkt halt :laugh:


    gruß joachim