Heckjalousie beim Ascona ?

  • Hat jemand Bilder von einem Ascona mit Heckjalousie ?
    würd gerne wissen wie so etwas aussieht ...


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • sieht i aus, wie bei den anderen autos die in den achtzigern damit verschandelt wurden

    hatte auf die Schnelle nix besseres zur Hand, suche nochmal...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Dinger hatten Seinerzeit nur Möchtegerntuner drauf.
    Sieht total sch....... aus. :kotz:
    Lass es bitte sein.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • wie ich auch oben schieb wollte ich nur mal wissen wie so etwas aussieht


    habe nie behauptet mir soetwas anzubauen ;)


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Eben weil das Teil zum :kotz: ist.
    Wer sowas fährt hat nen :kopf:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Eben weil es so häßlich ist und keiner haben will, ist das Ding auch so selten. ;) Ich hätt mir vor zwei Jahren fast einen Manta B CC Automatik gekauft, bekanntermaßen auch der häßlichste Wagen der Welt. :kotz: Dann noch schön Windsplits dran und ähnlichen Trödel. Kam mir aber der Ascona dazwischen. :up:

  • @nayer
    Du wirst wohl in die Geschichte eingehen als "Der-sich-die-Heckjalousie-anbauen-wollte-Member" :lol: :lol:


    Gruß Nico

  • @ nayer, nicht ;(


    Schau mal bei reportagen aus den 70ern oder frühe 80er da sind die noch Verbreitet. :P


    Oder in nem alten Tatort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • "Der-sich-nur-die-Heckjalousie-anschauen-wollte-Member" ist besser mehr wollt ich ja nicht :D


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • also,Nayer!!! Um die Sache hiermit mal abzuschließen: Lass es bleiben, tu´s nicht!!! Denk nicht mal dran!! :bn:


    Sach ma Jungs..., gabs sowas nicht auch fürn Voyage??? Würde ich gerne mal sehen, hat einer Bilder?? Vielleicht...???..., ne lieber nicht! :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • .... *.* ich glaube ihr habt mich alle ihrgent wie falsch versanden ?(
    is aber auch egal es scheint ja keiner bilder zu haben ..


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Nee, ist schon klar: Du wolltest einfach nur mal sehen wie so was aussieht. :fu:


    Ich kenn die Dinger auch nur vom Manta B und Capri, beim Ascona hab ich das auch noch nicht gesehn. Und fürn ne Kömbi gibts die wahrscheinlich auch gar nicht. :applaus:


    Ist genauso wie mit Windsplits. :kotz:
    Jeder weiß was es ist, aber in Natura gesehen haben es auch noch nicht alle. Und wenn, dann bei neueren Modellen.

  • NAYER!!
    War doch nur Spaß...Logo weiß ich, DAS DU NUR MAL SO.....


    Na, im Ernst: ich hab ja ober schon ein Bild eingestellt, nur leider sieht man NIX :( gehört einem IG-Mitglied, habe ihn auch schon in Natura gesehn, doch weitere Bilder habe ich nicht, jedenfalls nicht von achtern (hinten)...



    YOGI
    ...ne, lass ma; war ja auch nur nen Gag :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()